Langes Vorspiel, ausdauernd poppen oder Quicky ?


jaaaaa , wunderts di ? wennst jetzt net grad es Mädl bist de sich mit Burschn einlasst.. und net immer in ana Beziehung bist. Wirst net wirklich viel Erfahrung sammeln mit die Männer und des geht da dann halt ab wennst amal an gfundn hast .. aber i mog des e gern de san meistens a wahnsinn in da kistn wenns no net so erfahren san LIIIIIIIIIKE * bin ja a net der oldie
 
jaaaaa , wunderts di ? wennst jetzt net grad es Mädl bist de sich mit Burschn einlasst.. und net immer in ana Beziehung bist. Wirst net wirklich viel Erfahrung sammeln mit die Männer und des geht da dann halt ab wennst amal an gfundn hast .. aber i mog des e gern de san meistens a wahnsinn in da kistn wenns no net so erfahren san LIIIIIIIIIKE * bin ja a net der oldie
:hahaha:
du sprichst von männern :hahaha:

Ich kann nicht mehr :hahaha:
 
Also meinen Erfahrungen nach halten die Jungen Mädls bis 20 meistens nicht länger als 30 minuten aus
Hm, ich kenn auch Mädels mitte 20, die nach einer halben Stunde nicht mehr können. Dabei ist für mich alles unter 30 Minuten schon fast ein Quickie.
Aber grundsätzlich sollte es beim Vorspiel die Abwechslung sein. Kann mal eine 30 Minütige erotische Massage als Vorspiel sein, mal gleich ausziehen und sie lecken ;-)
Aber den Sex genieße ich schon gerne länger, denn der Weg ist das Ziel;)
Danach Nachspiel, sehr gerne, streicheln und kuscheln, und wenn sie noch gefingert werden will auch ok.
 
Hm, ich kenn auch Mädels mitte 20, die nach einer halben Stunde nicht mehr können. Dabei ist für mich alles unter 30 Minuten schon fast ein Quickie.
Aber grundsätzlich sollte es beim Vorspiel die Abwechslung sein. Kann mal eine 30 Minütige erotische Massage als Vorspiel sein, mal gleich ausziehen und sie lecken ;-)
Aber den Sex genieße ich schon gerne länger, denn der Weg ist das Ziel;)
Danach Nachspiel, sehr gerne, streicheln und kuscheln, und wenn sie noch gefingert werden will auch ok.

Klar unter 30 minuten ists schon ein Quicky.. die nächsten generationen haben diesen problem aber bestimmt nicht , heut zutage gehts ja schon mit 15 rund :haha:
 
Klar unter 30 minuten ists schon ein Quicky.. die nächsten generationen haben diesen problem aber bestimmt nicht , heut zutage gehts ja schon mit 15 rund :haha:

Ich bin mir bei dir echt nicht sicher, ob du überhaupt 30 Sekunden durchhältst :hmm:.
 
Kurze oder Lange Vorspiele? Wie wichtig sind euch Vorspiele? Sind Quickies besser/geiler ?
is nicht beides gleich gut? kommts nicht immer auf die stimmung, die umgebung, die zeit und die person an?

i woass ned.. so pauschal?
 
Am schönsten find ich's wenn das alles einfach so ineinander verläuft. Mir ist egal wieviel Zeit was in Anspruch nimmt. Wichtig ist mir nur, dass mein Partner und ich auf unsere Kosten kommen, ob jetzt bevor, während oder nachdem sein Schwanz in mir drin war, ist mir herzlichst egal.
 
Also ich machs so, 30 bis 45 min Vorspiel zum Aufwärmen, dann die erste Halbzeit 45 min, danach 15 min pause, dannach folgt eh logisch die 2 Halbzeit 45 min, und dann geht es zum aufarbeiten der zwei Halbzeiten,mit der Standartfrage: schatzi wie war ich, oder, Schatzi war ich gut!
 
2:30 Minuten an linker Brustwarze lecken
2:30 Minuten an rechter Brusztwarze Lecken
1:37 Minuten rechter Zeigefinger auf Kitzler legen
0:45 Minuten rechter Zeigefinger in Muschi stecken
1:00 Minuten Muschi schlecken
0:01 Licht aus
0:01 Reinstecken
0:01 Rausziehen
0:01 Reinstecken
0:01 Rausz......upps! umdrehen und einschlafen!!!
 
Also ich machs so, 30 bis 45 min Vorspiel zum Aufwärmen, dann die erste Halbzeit 45 min, danach 15 min pause, dannach folgt eh logisch die 2 Halbzeit 45 min, und dann geht es zum aufarbeiten der zwei Halbzeiten,mit der Standartfrage: schatzi wie war ich, oder, Schatzi war ich gut!

Da hast ja Glück,dass du nicht von deiner Trainerin ausgewechselt wurdest und die 2.Halbzeit auf der Ersatzbank verbringen musstest ;)
 
Also ich machs so, 30 bis 45 min Vorspiel zum Aufwärmen, dann die erste Halbzeit 45 min, danach 15 min pause, dannach folgt eh logisch die 2 Halbzeit 45 min, und dann geht es zum aufarbeiten der zwei Halbzeiten,mit der Standartfrage: schatzi wie war ich, oder, Schatzi war ich gut!

na heeee, und was ist mit dem penaltyschießen??? :grantig:
oder brauchst dazu erst eine verlängerung? :hahaha:
 
Am schönsten find ich's wenn das alles einfach so ineinander verläuft. Mir ist egal wieviel Zeit was in Anspruch nimmt. Wichtig ist mir nur, dass mein Partner und ich auf unsere Kosten kommen, ob jetzt bevor, während oder nachdem sein Schwanz in mir drin war, ist mir herzlichst egal.
Kann dir nur voll zustimmen Lia, mit der Ausnahme, dass MEIN Schwanz in IHR drin war ;)
 
2:30 Minuten an linker Brustwarze lecken
2:30 Minuten an rechter Brusztwarze Lecken
1:37 Minuten rechter Zeigefinger auf Kitzler legen
0:45 Minuten rechter Zeigefinger in Muschi stecken
1:00 Minuten Muschi schlecken
0:01 Licht aus
0:01 Reinstecken
0:01 Rausziehen
0:01 Reinstecken
0:01 Rausz......upps! umdrehen und einschlafen!!!
war das jetzt das lange Vorspiel? oder der Quicky:fragezeichen:
 
Zurück
Oben