Ausdauernd?

Meinst du wirklich, dass es für diese Männer ein Problem ist?
Um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Mir z.B. gibt der Umstand, dass ich quasi jederzeit wieder kann, die Freiheit, mich ganz und gar auf die Frau zu konzentrieren, eben weil es egal ist, wenn ich selbst dabei "zu geil" werde. Ich kann aber auch nichts dafür, dass das bei mir so ist, da habe ich eventuell einfach gute Gene erwischt. Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe: Sich nicht mehr um die Frau zu kümmern, wenn man selbst schon "fertig" ist. Das ist nicht nur egoistisch, sondern spiegelt auch ein abscheuliches Frauenbild wider: Ein Lustobjekt, das man nach getaner Arbeit wieder zur Seite legt.
 
Um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Mir z.B. gibt der Umstand, dass ich quasi jederzeit wieder kann, die Freiheit, mich ganz und gar auf die Frau zu konzentrieren, eben weil es egal ist, wenn ich selbst dabei "zu geil" werde. Ich kann aber auch nichts dafür, dass das bei mir so ist, da habe ich eventuell einfach gute Gene erwischt. Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe: Sich nicht mehr um die Frau zu kümmern, wenn man selbst schon "fertig" ist. Das ist nicht nur egoistisch, sondern spiegelt auch ein abscheuliches Frauenbild wider: Ein Lustobjekt, das man nach getaner Arbeit wieder zur Seite legt.

Das habe ich zum Glück so noch nie erlebt. Soll's aber geben 😊
 
Mit meiner Ex-Frau hatte ich Tage, wo ich nach ner Minute Doggy fertig war, aber es gab auch Tage wo ich sie mehr als 5 Minuten genommen habe und ich noch länger hätte können - sie hat dann aber aufgegeben. War ihr zu viel. Selten is es vorgekommen dass sie länger konnte, das hat dann aber auch richtig Spaß gemacht. Das ist dann schon eher wie ein sexy Workout. :-D
 
„ausdauer“ kann sehr wechselhaft sein. manchmal kann ich ewig weiter machen, es genießen und kann das abspritzen gut kontrolliert zurück halten, manchmal sprudelt es nach wenigen minuten raus, wie bei einem teenager beim ersten mal. woran das liegt? meiner erfahrung nach, daran, ob ich relaxed und entspannt bin, oder nicht. stress in der arbeit, hektik des alltags, selten sex haben...nicht förderlich. urlaub, wochenende, nach dem sport, regelmäßiger verkehr...viel besser.
 
Ist der Sex denn eine Frage der Dauer oder das schnelle oder langsame kommen ?
Ist es nicht Weg dahin . Die Zeit , die Mann oder Frau oder beide sich nehmen? Verwöhnen, schmecken, riechen, spüren, lecken , saugen und alles was Spaß macht .
Ich bin 61 und meine Geliebte ist 69 . Unser Sex ist wie der Himmel . Wir kommen immer und es ist uns egal , wie schnell oder langsam. Weil wir weitermachen und die Zärtlichkeit der Hände, der Zungenspitze und der Lippen 👄 unendlich lang genießen. Und da klappt es auch bei mir (61) mehrmals und jedesmal länger. Meine Partnerin kommt mehrmals. Weil Sie mich führt und fühlt 🙏💭
Wir sind hier doch bei keinem Wettbewerb oder? Beim Sex geht's doch nicht darum.
Mir persönlich ist es lieber, wenn mein Partner nicht so lang herumtut, dafür aber vielleicht später wieder kann.
 
Es ist schon erstaunlich, was hier geschrieben wird. Meine Partnerin befriedigt mich sehr gern mit dem Mund 👄 und ich komme in ihrem Mund 👄. Das erregt sie unglaublich. Und ich bin ganz närrisch auf Ihre süße Blüte.
Sie kommt mehrmals durch dieses verwöhnprogramm. Und ich werde dabei wieder hart , das es vorkommen kann das ich beim lecken ins Bett abspritze, so geil macht mich das . Und das Ficken geht nach dem Mund viel länger 🙏 Das können wir drei Stunden machen , ohne Hilfsmittel und Tabletten. Und es macht Spaß ohne Ende .
Warum also nachdenken über Dauer und Anzahl. Der weg ist das Ziel und das ist einfach geil
 
Hallo,
würde mich interessieren wie lange ihr beim Sex aushaltet?! Komme in letzter Zeit relativ schnell. Vl liegt das einfach daran das ich immer so spitz bin...

;) Einfach bevor es dir kommt, kurz an die Schwiemu denken, dann kannst wieder von anfangen.........:mrgreen: ist ein zurück zum Start quasi
 
Hatte auch so Zeiten wo ich fast beim ersten reinstecken schon gekommen bin. Momentan, vielleicht auch altersbedingt, ist es aber eher umgekehrt. Ich würde gerne länger machen und sie ist mehr auf einen harten schnellen Fick aus. Hat sich leider so eingebürgert da wir kinderbedingt meistens nur wenig Zeit für lange Spielchen haben. Ihren Orgasmus hat sie entweder schon beim Vorspiel oder sie befriedigt sich während dem Sex mit einem Toy damit sie gleichzeitig mit mir kommt. Ein zweiter oder gar dritter Orgasmus interessiert sie nicht.
 
Zurück
Oben