Ausdauernd?

Geht mir a ned viel anders... Die Frau kommt erst wenn der Mann schon duschen ist 🤣😂
das ist so viel trauriger, als du denkst. :(
Wenn du dafür öfter kannst, gleicht es sich wieder aus. Ist also kein Problem, mach dir keinen Kopf. 😊
wer sagt denn, dass er öfter kann oder mag? dieses "wenn du öfter kannst, macht Schnellspritzen eh nix" ist immer unter den ersten Antworten auf solche Threads, aber völlig sinnbefreit für die, die es eben nicht können oder wollen :(
wen Sie skinny ist. Somit sehr Eng.
oida. was hat schlank/dick mit der Beschaffenheit der Vagina zu tun??
 
wer sagt denn, dass er öfter kann oder mag? dieses "wenn du öfter kannst, macht Schnellspritzen eh nix" ist immer unter den ersten Antworten auf solche Threads, aber völlig sinnbefreit für die, die es eben nicht können oder wollen :(

Muss ich dir zustimmen, hatte leider schon öfter das der Mann gespritzt hat und dann ging einfach nichts mehr bzw. er wollte nicht mehr.
 
dann solltest dir mein Post nochmals durchlesen:))
Ich hab dich schon verstanden... ;)

Die ganze Thematik läuft aber darauf raus, dass Männer entweder nur einmal können, öfter oder länger können sollen, oder solang "arbeiten" bis Frau einmal oder mehrmals kommt...

Dass ich dich zitiert hab, war Zufall sorry.

Es gibt tatsächlich Frauen, die kein "Problem" mit dem Kommen haben, und dann gern einschlafen...
Hat mir eine Freundin erzählt :mrgreen:
 
Hallo,
würde mich interessieren wie lange ihr beim Sex aushaltet?! Komme in letzter Zeit relativ schnell. Vl liegt das einfach daran das ich immer so spitz bin...

Wir sind hier doch bei keinem Wettbewerb oder? Beim Sex geht's doch nicht darum.
Mir persönlich ist es lieber, wenn mein Partner nicht so lang herumtut, dafür aber vielleicht später wieder kann.
 
Wir sind hier doch bei keinem Wettbewerb oder? Beim Sex geht's doch nicht darum.
Mir persönlich ist es lieber, wenn mein Partner nicht so lang herumtut, dafür aber vielleicht später wieder kann.
Bei der Frage geht es dem Threadersteller glaube ich nicht um einen "Wettbewerb". Wenn es darum geht, ob man zwei Stunden kann oder drei, ist das natürlich egal, es gibt aber auch Männer, die kommen nach 3 Minuten und können oder wollen dann nicht mehr. Für die ist das ein ernstes Problem, könnte ich mir vorstellen.
 
Bei der Frage geht es dem Threadersteller glaube ich nicht um einen "Wettbewerb". Wenn es darum geht, ob man zwei Stunden kann oder drei, ist das natürlich egal, es gibt aber auch Männer, die kommen nach 3 Minuten und können oder wollen dann nicht mehr. Für die ist das ein ernstes Problem, könnte ich mir vorstellen.

Ah, schon möglich.
Meinst du wirklich, dass es für diese Männer ein Problem ist? Aber dann doch nur, weil es ihnen vor der Partnerin unangenehm ist. Ich hatte einen Partner dem es auch so ging, manchmal wurde er auch nicht steif und zu Beginn hatte er immer irgendwelche Ausreden (kein klarer Kopf, Stress, Müdigkeit). Ich hab gleich gecheckt, dass es Ausreden sind..
Jedendalls hab ich ihm gesagt, dass es mir nichts macht, er nichts dafür kann und es schon wird. Manchmal klappte es dann auch tatsächlich besser. Wir waren nicht lange zusammen... weiß nicht wie es ihm heute damit geht
 
Zurück
Oben