F
Gast
(Gelöschter Account)
und sie wollte nedamal handeln
Jetzt kennst dein Stellenwert und wieviel du zum Sagen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und sie wollte nedamal handeln
Jetzt kennst dein Stellenwert und wieviel du zum Sagen hast.
zum sagen hätti ja genug
nur unterm bett hervor hörts kaana!
du weisst??
zum sagen hätti ja genug
Red`s in Zukunft in a Sackl.
hosd gach zeit? leck mi am oasch
Aber an "ein seltsames Paar" erinnerts mi scho a bissl
Das Privileg, Frau stirbt vor Mann, erleben leider die wenigsten Männer.
Aber an "ein seltsames Paar" erinnerts mi scho a bissl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zeit Nimmi? Wir bräuchten noch a Sophia Loren.
offenbar hamma in der zeit nix Bessseres zu tun gehabtsie ihr leben lang mit telefoniern, tratschn und einparken verschissen ham..........
Da hätt i Angst. Weiss ja, wie sehr der Oxi auf Transen steht
offenbar hamma in der zeit nix Bessseres zu tun gehabt
Bei meinem Mann und mir war es gerade umgekehrt.
Wir haben uns mit den Jahren nicht auseinander sondern zu einander gelebt.
Anfangs kommen doch zwei unterschiedliche Menschen zusammen, jeder hat seine Eigenheiten.
Das erfordert doch eine Menge Beziehungsarbeit, um auf einen Nenner zu kommen.
Aber ich finde, dass man das mit viel guten Willen und noch mehr Liebe ganz gut schafft. Immerhin sind wir seit über 20 Jahren zusammen.
Meine Frage ist nun: Habt ihr während der vorehelichen Zeit andere Maßstäbe, wenn es ums Schlussmachen geht, als in der Ehezeit?
Hätte es ein bestimmtes Problem in der Vorehezeit gegeben, hättest du gleich Schluss gemacht, aber jetzt in der Ehe, duldest du es und hoffst auf Verbesserung?