Ausforschung von "Arbeitsunwilligen"

"Scheiss auf's Office" sag ich dann beim Vostellungsgespräch.

mal ehrlich - da gibts Libre- und Openoffice.

Der typische Windows-Benutzer ist nämlich der Meinung (und davon kann man ihn auch nicht abbringen, denn Entscheidungen trifft M$ für den Benutzer), das kann nur Müll sein, weil es nichts kostet bzw. weil es 'kostenlos' ist.

Wenn man bedenkt, dass in vielen Gemeinden die Wahlbeisitzer gemeinnützig für eine Wurstsemmel und ein Cola den ganzen Tag beisitzen und nachsitzen, dann kommen die nicht mal auf einen Euro pro Stunde. Das ist wahre Sklaverei:D FPÖ sei Dank, gibt's noch mal eine Wurstsemmel gratis

Der typische Windows-Benutzer ist nämlich der Meinung (und davon kann man ihn auch nicht abbringen, denn Entscheidungen trifft M$ für den Benutzer), das kann nur Müll sein, weil es nichts kostet bzw. weil es 'kostenlos' ist.
Müll ist es auf keinen Fall.
Aber vieles funktioiert eben nicht wie bei Office, weil nicht jede Datei 1:1 übertragbar ist.
Aber OpenOffice ist schon geil.

der typische windows user nutzt wohl eine firmenlizenz :lol:

das beginnt schon mal damit, dass in Ö ein Titel einen ganz anderen Stellenwert hat als anderswo … in anderen Ländern wird nicht pausenlos betont welchen Titel man hat und man wird damit auch meist nicht angesprochen.

aber das ist ändert sich mit der Zeit sowieso.

ja es gibt welche die es wegen dem Titel machen, viele wegen dem Geld vermute ich mal … aber dann muss jeder selbst mit seiner Arbeit klar kommen.

wenn man die Wahl hat … ausserdem kann man danach noch immer etwas anderes machen und für viele Hochqualifizierten gibt es am Arbeitsmarkt auch nichts zu tun … die gehen dann vielleicht in die Forschung oder so …

Der Michel meint, dass 1 - Euro - Jobs Unsinn sind. Da versteh ich ihn voll und ganz. Um 1 Euro kriegst ja heutzutage ned amoi mehr 1 Achterl.

Achterl.jpg

Der Michel meint, dass 1 - Euro - Jobs Unsinn sind. Da versteh ich ihn voll und ganz. Um 1 Euro kriegst ja heutzutage ned amoi mehr 1 Achterl.

Anhang anzeigen 2017628
Deshalb soll ja auch der richtige Job angestrebt werden.
Gerüchten zufolge soll der Wiener Bürgermeister noch nie einen "Spritzwein" bezahlt haben, obwohl er (angeblich) schon mal einen konsumiert haben soll.

Zurück
Oben