L
Gast
(Gelöschter Account)
Wir suchen willige Menschen und keine Zeitvernichter!
...aber du könntest ja einen willigen Menschen einstellen, der diese Meldungen an das AMS weiterleitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir suchen willige Menschen und keine Zeitvernichter!
Stimmt! Habe jedoch die Suche über das AMS schon aufgegeben!...aber du könntest ja einen willigen Menschen einstellen, der diese Meldungen an das AMS weiterleitet!
Stimmt! Habe jedoch die Suche über das AMS schon aufgegeben!
Niemand stellt sich schützend vor Arbeitsverweigerern ...Ich werde die Leute nicht verstehen, die sich schützend vor Arbeitsverweigerern stellen. Immer bedingungslos Geld überweisen.
Keiner verlangt ja schließlich, dass jeder Arbeitslos auch jede Arbeit annimmt. Es gibt ja die Zumutbarkeitsbestimmungen.
Tut ja eh keiner. Sie können auch arbeiten für das Geld.Nur im Jahre 2016 kann man doch nicht einfach Menschen verhungern oder in die Obdachlosigkeit driften lassen ...
Coole Aussprache.Tut ja eh keiner. Sie können auch arbeiten für das Geld.
Bei 380.000 Arbeitslosen und 40.000 zur Verfügung stehenden Stellen geht das nicht..
Dann siehst mal wie viele arbeitswillige es gibt ...Grundsaetzlich ist es richtig, dass es im Moment wirklich schwierig ist einen Job zu finden, wenn man nicht einer gesuchten Berufsgruppe angehoert. Aber die Zahlen stimmen nicht, denn viele offene Stellen werden nicht gemeldet. So hab ich zum Beispiel heuer bis jetzt sechs neue Mitarbeiter eingestellt. Und keinen einzigen davon uebers AMS.
Von den angesprochenen 380.000 garantiere ich dir, dass 10.000 Schmarotzer sind. Bin anscheinend eh noch zu lieb bei der Schätzung.
Hmhm .. vermutlich gibt es mehr als 10.000 Menschen die beschäftgt sind und schmarozen ... im Berufsleben.Sehr lieb. Die Zahl duerfte weit hoeher liegen......
vermutlich gibt es mehr als 10.000 Menschen die beschäftgt sind und schmarozen ... im Berufsleben.
Mein Papa ist auch Migrant .. hat 38 Jahre gearbeitet hier.Sowieso.....alles nur mehr Schmarotzer.....die Politiker, der Orf, die Kammern, die Migranten, die Griechen......zum Glück haben wir ja noch die fleißige EF Community hier, die mit ihrer Hände Fleiß das Werkel am Laufen hält.
Mein Papa ist auch Migrant .. hat 38 Jahre gearbeitet hier.
Is schon ok ;-)
Tschuldigung......ich stell nächstes mal das Schild dazu.
e ..zum Glück haben wir ja noch die fleißige EF Community hier, die mit ihrer Hände Fleiß das Werkel am Laufen hält.