ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Hier kam die Frage auf, ob es noch um Fetishe geht...
Der smartphone-internet-nutzungs-ausflug in non-fetish-Gefilde kann auch wieder auf Fetishe damit zurückgeführt werden, das mir beim Schreiben mit dem Smartphone die "Maus" sehr fehlt... Und ich bin ein großer "Maus"-Fetishist :oops: auf 10 mal Sex kommen 7 mal 69 :oops:

Ja, Thema Sex und.Spüren hinterlassen:
Also Tagelang noch mit Schmerzen rumlaufen wäre mir etwas ZU wild... Aber die Brust leicht mit HighHeels zerkratzen zu lassen und eine kleine Verrenkung am Hals, wenn meine Süße wenn ich sie mit der Zunge beglücken möchte, mir das durch zusammendrücken der Beine mit dominanter Absicht schwer macht (ist aber ja beabsichtigt/von uns beiden so gewollt) - DAS Liebe ich schon sehr. In Begleitung mit sehr frechen Sprüchen: "Das hat man davon wenn man zu schnell geil wird... Pech gehabt kleiner..." Das hat was... :oops:

wie du das mit der maus meinst verstehe ich nicht so ganz....

ich möchte nach so einer session auch nicht tagelang schmerzen haben und schon recht nicht irgendeinen körperlichen schaden davontragen, das ist ja auch gar nicht sinn der sache, denke ich...

hm,gehts hier noch um fetisch? :hmm:
ich weis nicht ob man das wirklich als fetisch bezeichnen kann,aber ich steh total drauf wenn harter sex spuren hinterlässt.blaue flecken,kratzer,striemen,schmerzende muschi nach zu ausgiebiger "benutzung" ;) woher das kommt kann ich ned wirklich sagen.ich weis nur das ich schon von ganz klein auf narben,verletzungen,blaue flecken fazinierend fand und auch blut eine große faszination in mir auslöst.
wenn ich nach hartem sex eben solche spuren habe,erregen mich die schmerzen und spuren noch tage dannach.
klingt irgendwie total krank wenn man das so liest,aber so ist es nunmal.Sex muss spuren hinterlassen bei mir :schulterzuck:

war bisher nicht so einfach dies aus zu leben.weil im normalfall der partner ja eigentlich drauf bedacht ist dem gegenstück nicht weh zu tun...aber ich bin froh nun jemanden gefunden zu haben mit dem dies auslebbar ist.zwar tuts ihm schon oft leid wenn er sieht was mir geblieben ist,aber ich versichere ihm das ich ihm schon sage wenns zuviel wird und das ich grad eben diese spuren mag :)

wenn mann oder frau devot veranlagt ist dann steht dieser mensch eben auf sowas, ist nun mal so, nur übertreiben sollte man es halt nicht, nicht daß man noch einen körperlichen schaden erleidet.....ich bin auch devot veranlagt und stehe nicht so ganz auf blümchensex.....

Ich denk schon. Beschreib bitte mal was genau dich daran erregt. Bin sehr interessiert.

Ich finde den runden Bauch, die geschwollenen Brüste und die ganze Ausstrahlung anziehend. Selbst die Muschi verändert sich und irgendwie strahlen schwangere Frauen so

Wenn dann noch Vormilch einschießt ist es für mich der Inbegriff der Weiblichkeit und der Sexualität

Na dann ist es lt. Icd blabla kein fetisch . Nennen wir es eben eine vorliebe.

Ich finde die Beschreibung toll
Aber kann man den Fetisch denn auch richtig ausleben? Und hast du keine angst dem baby weh zu tun wie es so viele andere Männer haben? Seit wann weisst du deine vorliebe?

wie du das mit der maus meinst verstehe ich nicht so ganz....

Das war ein kleiner Scherz von mir, @harysch ;) Moiza hatte, wegen der kleinen Ausschweife, Du Mariella, ich in "allgemeinere Themen" gefragt, obs noch um Fetish ginge. Aber auch halt, so wie ich ihn verstanden hab, nicht negativ jetzt gemeint. Ich wollte halt "einen Weg" von den Mobiltelefonen zurück zu Fetishen wagen ;) Ich liebe es, die Vagina einer Frau "Maus" zu nennen, einfach weil ich es sehr zärtlich finde (meine Süße steht da sehr drauf, wenn ich das Wort in dem Zusammenhang sage). Und weil mir oft die Schreiberei mit MobiPhone unbequem ist... weil halt "die Maus" zum Markieren usw. fehlt... ;) - Geht zwar dann um eine andere Maus/Hintergrund... nur... verstehst Du schon, stimmts? ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[OT]
.. .der nächste. Nein. Kann kein Fetisch sein. Sonst wär die Schwangere tot ...

"Sonst wäre die Schwangere tot?!" - Wie ist DAS denn gemeint? Weil Du denkst, der Mann würd sie dann wegen und während der Schwangerschaft dauerhaft nicht in Ruhe lassen oder warum?! Sollte das echt der Hintergrund sein, fürchte ich mich vor Dir jetzt noch mehr mit Deinen Anschauungen... OhBacke...
Wie kannst Du eigentlich immer davon ausgehen, das das, was andere Leute denken, fühlen und empfinden, angeblich nicht sein kann? Nimm mal Abstand von diesen ganzen Grunddefinitionen! Irgendwo hattest Du davon gesprochen (am letzten WE) - man solle sich nicht hinter dem PC verstecken sondern raus unter Leute gehen, oder sehr ähnlich... war es doch?! - Mensch, Du hörst Dich oft so an, als wenn Deine eigenen Worte DIR SELBST das beste Rezept wären! (Das ist nicht beleidigend gemeint!!) - Lern Dich mal SELBST kennen! Steh zu Gefühlen und nimm von den ICD (xyz) - Formeln Abstand, Rubberinchen![/OT]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit den Schwangeren interessiert mich jetzt auch zu erfahren. Also was ich - wie soll ich sagen, anziehend finde, ist, wenn eine Schwangere ihre Brüste mit der Hand presst und was daraufhin geschieht... :oops: Also nur mal als "erste Vorstellung" was damit gemeint sein KÖNNTE! :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab als Frau ja keine ahnung mit der Vorliebe für schwangere. Aber ich stell mir das ausleben sehr schwer vor. Welche schwangere arbeitet als sw und lässt sich da noch ficken? Ich hätte da echt angst um das Baby. Du weißt ja auch nie wer da kommt und was wenn der mir zb in den Bauch boxt oder gar nicht sanft ist? :eek:

Gut. Ich geh schon wieder vom schlimmsten aus. Aber gerade als schwangere ist man dann ja nicht nur mehr für das eigene Leben verantwortlich.

Ich hab als Frau ja keine ahnung mit der Vorliebe für schwangere. Aber ich stell mir das ausleben sehr schwer vor. Welche schwangere arbeitet als sw und lässt sich da noch ficken? Ich hätte da echt angst um das Baby. Du weißt ja auch nie wer da kommt und was wenn der mir zb in den Bauch boxt oder gar nicht sanft ist? :eek:

Gut. Ich geh schon wieder vom schlimmsten aus. Aber gerade als schwangere ist man dann ja nicht nur mehr für das eigene Leben verantwortlich.

eine schwangere SW findet man eh nicht, ich zumindest nicht, wohl aus den von dir besagten gründen....

Ohja..die gibt's. Hier im ef werden oft fleißig Daten dazu getauscht.
Gerade am strassenstrich bin ich mir allerdings nicht sicher ob die Mädels dsd freiwillig tun:thumbdown:

Das war ein kleiner Scherz von mir, @harysch ;) Moiza hatte, wegen der kleinen Ausschweife, Du Mariella, ich in "allgemeinere Themen" gefragt, obs noch um Fetish ginge. Aber auch halt, so wie ich ihn verstanden hab, nicht negativ jetzt gemeint. Ich wollte halt "einen Weg" von den Mobiltelefonen zurück zu Fetishen wagen ;) Ich liebe es, die Vagina einer Frau "Maus" zu nennen, einfach weil ich es sehr zärtlich finde (meine Süße steht da sehr drauf, wenn ich das Wort in dem Zusammenhang sage). Und weil mir oft die Schreiberei mit MobiPhone unbequem ist... weil halt "die Maus" zum Markieren usw. fehlt... ;) - Geht zwar dann um eine andere Maus/Hintergrund... nur... verstehst Du schon, stimmts? ;)

[OT]

"Sonst wäre die Schwangere tot?!" - Wie ist DAS denn gemeint? Weil Du denkst, der Mann würd sie dann wegen und während der Schwangerschaft dauerhaft nicht in Ruhe lassen oder warum?! Sollte das echt der Hintergrund sein, fürchte ich mich vor Dir jetzt noch mehr mit Deinen Anschauungen... OhBacke...
Wie kannst Du eigentlich immer davon ausgehen, das das, was andere Leute denken, fühlen und empfinden, angeblich nicht sein kann? Nimm mal Abstand von diesen ganzen Grunddefinitionen! Irgendwo hattest Du davon gesprochen (am letzten WE) - man solle sich nicht hinter dem PC verstecken sondern raus unter Leute gehen, oder sehr ähnlich... war es doch?! - Mensch, Du hörst Dich oft so an, als wenn Deine eigenen Worte DIR SELBST das beste Rezept wären! (Das ist nicht beleidigend gemeint!!) - Lern Dich mal SELBST kennen! Steh zu Gefühlen und nimm von den ICD (xyz) - Formeln Abstand, Rubberinchen![/OT]

Mit den Schwangeren interessiert mich jetzt auch zu erfahren. Also was ich - wie soll ich sagen, anziehend finde, ist, wenn eine Schwangere ihre Brüste mit der Hand presst und was daraufhin geschieht... :oops: Also nur mal als "erste Vorstellung" was damit gemeint sein KÖNNTE! :oops:

ja jetzt verstehe ich das mit der maus, ich hatte nur nicht gewußt was du mit "maus" meinst, hatte da gedacht du hast irgendeinen sexuellen fetisch in bezug auf computermäuse....

Zuletzt bearbeitet:
Ohja..die gibt's. Hier im ef werden oft fleißig Daten dazu getauscht.
Gerade am strassenstrich bin ich mir allerdings nicht sicher ob die Mädels dsd freiwillig tun:thumbdown:

also auf eine meiner anzeigen hier im forum hat sich noch nie eine gemeldet....
das es am strassenstrich auch schwangere frauen gibt hätte ich mir nie gedacht, das überrascht mich jetzt sehr

Zuletzt bearbeitet:
Was genau gefällt dir an schwangeren harysch?

da kann ich mich nur dem anschließen was @schwangerfeti schon geschrieben hat, es ist eben die ganze ausstrahlung einer schwangeren frau die mich anmacht, ich finde halt schwangere frauen sehen besonders feminin aus, die weiblichen rundungen (busen, po) kommen bei schwangeren frauen besonders gut zur geltung, sie strahlen eine für mich ganz besondere art der erotik aus, die halt bei einer nichtschwangeren frau nicht zu finden ist, was natürlich nicht bedeutet daß ich nichtschwangere frauen nicht auch sexy und attraktiv finde, das natürlich schon, und im gegensatz zu @schwangerfeti habe ich keinerlei erfahrung, kontakt oder gar sex mit schwangeren...

Zurück
Oben