Ausgehen im 1. Bezirk?

hy
in der babenberger passage zb. hab ich letzte woche zwei polinen kennen gelernt,sie konnten leider nicht deutsch nur englisch da ich dem nicht so mächtig bin ist leider nichts draus geworden

skybar

In letzter Zeit öfter schon mal Frauen aus der BRD (Deutschland) gesichtet, da sind mir die Österreicherinnen doch noch lieber. Die Frauen aus dem Osten stehen aber als erste auf meiner Prioritätenliste.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Skybar jene Mauerblümchen findet, von denen hier die Rede ist.

Meiner Meinung nach gehen solche Frauen wenn es sie überhaupt gibt gar nicht fort.

Im Floretita das ein Lateinamerikanisches Lokal ist, findet man eher Frauen aus Spanien, Kuba, Brasilien, als aus dem Osten.

Auch wenn ich vor 5 Jahren selber noch die Meinung vertreten habe,
dass die Frauen aus dem Osten jeder Österreicherin forzuziehen sind, so habe ich meine Meinung seither geändert.

Es gibt auch wunderschöne Österreicherinnen, die vielleicht auch noch eine Familie aus dem Ausland aufgenommen haben die nach Österreich geflohen ist.

Mittlererweile stellt sich die Frage wer die Nase höher trägt die Damen aus dem Osten, oder die Österreicherinnen.

Fazit: Es gibt solche und solche.

@ amor

ich muss Dir leider recht geben,schön langsam aber sicher ist keine Unterschied mehr zu bemerken zwischen den "Ost & West" Mädels.

Es gibt leider schon sehr viele aus dem osten die sehr eingebildet sind und glauben aus Gold zu sein,es mag jedoch stimmen das die Optik im großen echt TOP ist bei den Mädels aus dem Osten und die Arroganzschwelle NOCH höher ist als bei den Einheimischen oder Deutschsprachigen!!!

Zur Verteitigung "unserer Mädels " sei auch gesagt es gibt auch sehr viele natürlich und nette die echt super aussehen und sogar den Mund aufmchen können und nicht nur Schrott hervorbringen.

Also mein Fazit: Noch sind die Ostgirls natürlicher und netter--wie lange aber noch???

danke für die tipps!also, die österr. frauen in ehren, aber kein vergleich zu den ostfrauen in punkto optik und sex!

Und warum suchst grad Ostfrauen im 01. Bezirk und fährst net in den Osten?? Ostgirls sind ja noch gieriger aufs Geld wie die "heimischen" österr. Mädels. :mrgreen:

Also deine Logik versteh ich net. Ich glaub du willst dir nur die Fahrt in Tschechei, Ungarn, Slowakei ersparen... :mrgreen:

Osten oder Westen?

die frage stellt sich mir gar nicht, osten natürlich. und übrigens im floridita kann man auch schöne lateinamerikanerinnen kennen lernen. ich hab letztens eine sehr schöne frau aus bolivien kennengelernt, was die so drauf hat, kein vergleich zu den österreicherinnen, und sie ist wirklich hübsch und nett.....

wie ist es in der skybar mit bekleidungsforschriften?
kommt man mit jean und nen halbwegs modernen hemd rein?
heute sind auf discothek.at fotos von der skybar drinnen,sind ja wirklich sehr hübsche dabei ,von wo schwer zu sagen,aber sind sicher nicht alle österr.

skybar

In letzter Zeit öfter schon mal Frauen aus der BRD (Deutschland) gesichtet, da sind mir die Österreicherinnen doch noch lieber. Die Frauen aus dem Osten stehen aber als erste auf meiner Prioritätenliste.

Meine (persönliche!) "Negativliste":

1. Irland
2. Schottland
3. Belgien / Luxembourg
4. England
5. Schweiz / Liechtenstein
6. Deutschland
7. (leider!) Österreich

"Ost-Frauen" sind nicht nur in der Summe meist hübscher - sie versuchen sich auch entsprechend anzuziehen und herzurichten!

Schon junge "Ost-Mädchen wollen, anscheinend im krassen Gegensatz zu unseren "Grazien", die mit oft wilden Fetzen "schlabbermässig" daherkommen, das Beste aus sich machen.

"Ost-Frauen" geben sich weiblicher und setzen ihre Reize viel mehr ein. "West-Frauen" glauben alleine ihre Persönlichkeit reicht aus, dass sich ein Mann verlieben muss.....

Und die Haut bei vielen "Ost-Frauen" - dieser eher kalte Schweissfilm beim Sex - macht mich immer unheimlich an. Habe ich übrigens bei den "West-Frauen" noch nie festgestellt! ?????

die elegantesten und schönsten frauen habe ich in parma/italien gesehen, in punkto attraktivität, sex, charisma und spaß sind die südamerikanerinnen top. im osten kenne ich fast jedes beschissene dorf, jetzt würd ich gern mal wien näher kennen lernen, und da ich sehr auf ostfrauen stehe (v.a. russinnen+ukrainerinnen), wollte ich nur mal wissen, wo man die hier so antreffen kann. im bezug auf charakter usw. ist es natürlich ganz anders, da kann jede ne berechnende kuh sein. da die armut natürlich im osten größer ist als hier, erwischt man leicht ne russin, die sich einen wirtschaftl. vorteil erhofft. doch da ich eh keinen bock auf heirat habe, trifft das auf mich nicht zu

die elegantesten und schönsten frauen habe ich in parma/italien gesehen, in punkto attraktivität, sex, charisma und spaß sind die südamerikanerinnen top. im osten kenne ich fast jedes beschissene dorf, jetzt würd ich gern mal wien näher kennen lernen, und da ich sehr auf ostfrauen stehe (v.a. russinnen+ukrainerinnen), wollte ich nur mal wissen, wo man die hier so antreffen kann. im bezug auf charakter usw. ist es natürlich ganz anders, da kann jede ne berechnende kuh sein. da die armut natürlich im osten größer ist als hier, erwischt man leicht ne russin, die sich einen wirtschaftl. vorteil erhofft. doch da ich eh keinen bock auf heirat habe, trifft das auf mich nicht zu
Mir gefallen auch die Frauen in Frankreich, insbesondere Bordeaux sehr gut. Auch in Ungarn hab ich mir so manche Verrenkung des Halswirbels zugezogen - allerdings ist das schon ein Weilchen her.

Etwas O/T: in letzter Zeit finde ich immer mehr gefallen an Damen aus Asien - siehe zB die Bilder von Bai Ling (Star Wars) im Playboy. Sehr gelungen, sehr sexy.

Das mit dem wirtschaftlichen Vorteil kann ich nur unterstreichen. Ich wäre sehr, sehr vorsichtig mit den Damen aus dem Osten. Es ist zwar verständlich, dass sie dort weg wollen, aber auf eine Liebe heuchelnde Osteuropäerin würde ich dennoch nicht hereinfallen wollen. Heirat ist für mich auch kein Thema, aber man muss ja heutzutage nicht unbedingt der Ehe anheimfallen. Ich müsste meiner Sache schon sehr, sehr sicher sein, um mich auf sowas einzulassen.

:daumen: die besten frauen von welt =>
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

olala MAMA Mia Bella Italia!!

muss man nur aufpassen das der PAPA und die Brüder und die Cosa Nostra mit dem Onkel Luici usw. nix dagegen hat --sonst haste neue Schuhe aus B- Ton!!
:)

Meine (persönliche!) "Negativliste":

1. Irland
2. Schottland
3. Belgien / Luxembourg
4. England
5. Schweiz / Liechtenstein
6. Deutschland
7. (leider!) Österreich

"Ost-Frauen" sind nicht nur in der Summe meist hübscher - sie versuchen sich auch entsprechend anzuziehen und herzurichten!

Schon junge "Ost-Mädchen wollen, anscheinend im krassen Gegensatz zu unseren "Grazien", die mit oft wilden Fetzen "schlabbermässig" daherkommen, das Beste aus sich machen.

"Ost-Frauen" geben sich weiblicher und setzen ihre Reize viel mehr ein. "West-Frauen" glauben alleine ihre Persönlichkeit reicht aus, dass sich ein Mann verlieben muss.....

Und die Haut bei vielen "Ost-Frauen" - dieser eher kalte Schweissfilm beim Sex - macht mich immer unheimlich an. Habe ich übrigens bei den "West-Frauen" noch nie festgestellt! ?????

ey vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is rassistisch und frauenfeindlich was du da von dir lässt!!!!!!!!!! find ich ehrlich gesagt sehr sehr scheisse
und ich zähl mich zu "westfrauen" (obwohl ich östlicher als prag lebe) und finde nicht das das auf mich zutrifft also nein zu verallgemeinerungen auch wenn sie unter "anführungszeichen" geschrieben sind!

und die untere meldung von silowiki:
"Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da !(Kurt Tucholsky)."
find ich auch ziemlich scheisse und extrem frauenfeindlich. für mich wirkt diese aussage als wären frauen nur dazu da und das finde ich schade - weil weder mann noch frau sollten rein auf sex reduziert werden. *traurig* :(

und ich würde es gut finden wenn du sie löscht oder in einer späteren nachsatz relativierst wobei sich andere zitate von Kurt Tucholsky durchaus eignen das er in seinem romanen (für damalige zeit revolutionär) frauen immer als freie, lustvolle und selbstbewusste frauen beschrieben hat.

Klingt als wär die Welt für Dich zu klein. Und als hättest Du schon jeder der beschissenen drei Milliarden Frauen zum fünften Mal durchgezogen. Vielleicht solltest du Mal in Dir suchen, was du im äusseren nicht finden kannst, aber so einer wie Du will ja gar nicht finden. Da kann man nur allen Frauen wünschen, dass sie einem wie Dir nicht begegnen müssen.

ey vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is rassistisch und frauenfeindlich was du da von dir lässt!!!!!!!!!! find ich ehrlich gesagt sehr sehr scheisse
und ich zähl mich zu "westfrauen" (obwohl ich östlicher als prag lebe) und finde nicht das das auf mich zutrifft also nein zu verallgemeinerungen auch wenn sie unter "anführungszeichen" geschrieben sind!

Also Mäderl, jetzt musst du mir erklären was an meinem Posting frauenfeindlich oder rassistisch ist.

Ich habe meine persönliche Wertung dargestellt (die ich mir nicht aus den Fingern sog sondern die auf meinen subjektiven Empfindungen beruht) und meine Erfahrungen mit Frauen aus dem Osten (arbeitete von Ende 1989 bis Mitte 1991 in Budapest und hatte beruflich ständig mit rund 600 Frauen unterschiedlichen Alters zu tun und war zuletzt 8 Monate mit einer ukrainisch gebürtigen Frau zusammen) bzw. aus dem Westen (mit 46 Jahren lernt man:down: auch hier einige Mädchen kennen...) widergegeben.

Keine Nation, keine "Rasse" (dachte wir sind ziemlich alle in dieser Region wie es die Amerikaner so schön bezeichnen "Caucasian" ...??) habe ich dezidiert heruntergemacht oder beleidigt.

Und die Frauen - wenn sie mir gefallen (ist nicht eine Frage des Aussehens alleine!) - verehre ich sowieso!

Ich bin auch nicht "Opel-feindlich" wenn ich sage mir gefällt ein "Landrover" besser, ich fühle mich darin wohler und habe mehr Spass daran.

Also Mäderl, jetzt musst du mir erklären was an meinem Posting frauenfeindlich oder rassistisch ist.

Ich habe meine persönliche Wertung dargestellt (die ich mir nicht aus den Fingern sog sondern die auf meinen subjektiven Empfindungen beruht) und meine Erfahrungen mit Frauen aus dem Osten (arbeitete von Ende 1989 bis Mitte 1991 in Budapest und hatte beruflich ständig mit rund 600 Frauen unterschiedlichen Alters zu tun und war zuletzt 8 Monate mit einer ukrainisch gebürtigen Frau zusammen) bzw. aus dem Westen (mit 46 Jahren lernt man:down: auch hier einige Mädchen kennen...) widergegeben.

Keine Nation, keine "Rasse" (dachte wir sind ziemlich alle in dieser Region wie es die Amerikaner so schön bezeichnen "Caucasian" ...??) habe ich dezidiert heruntergemacht oder beleidigt.

Und die Frauen - wenn sie mir gefallen (ist nicht eine Frage des Aussehens alleine!) - verehre ich sowieso!

Ich bin auch nicht "Opel-feindlich" wenn ich sage mir gefällt ein "Landrover" besser, ich fühle mich darin wohler und habe mehr Spass daran.

tja bubal wenn du nicht weißt wie das beleidigend is musst du es dir wohl nochmal durchlesen:

bin eine westfrau die sehr auf ihr äußeres achtet und keinen "schlabberlook" anzieht und wenn ich es täte is es auch gut. denn für männer mach ich mich bestimmt net hübsch wenn dann für mich selbst. und was is jung?! sollen schon 12jährige in hochhackigen schuhen herumrennen und somit von klein auf ihre füße ruinieren?!

ich setz meine reize sehr wohl ein und zwar sehr bewusst. kurzer rock hochhackige schuhe, tiefes dekoltee nach spät einer stunde bin ich für die nacht versorgt - will ich aber jemanden kennen lernen dem ICH was bedeute dann is dezentes weit besser angesetzt und nicht nach dem motto schaut was ich alles hab. das sind dann übrigens auch die männer die nicht nur meine sex.bedürfnisse befriedigen.

und schande über uns west-frauen die "nur" persönlichkeit haben :shock:

so bitte bubal das is LÄCHERLICH was du schreibst und auch das ich mich darüber aufrege. mache männer habens eben und manche nicht. du gehörst eben nicht dazu - schad für dich.

@ chucha

Ach ja, frauenfeindlich und beleidigend ... mag ja sein.
Ich sehe in solchen von Dir kritisierten Äußerungen allerdings
weniger Frauenfeindlichkeit, als vielmehr männliche Dummheit und
Überheblichkeit.

Hat halt jedermann die Einstellung, die er verdient :mrgreen:

Kränk' Di ned !

Liebe Grüße vom Steira :)

danke zu dem schluss bin ich schon gekommen, aber lieb von jemanden das auch noch mal zu hören *umarmdich*
einziger trost: ich hab persönlichkeit :ironie:

Zurück
Oben