Ausgehen im 1. Bezirk?

@ chucha

Ach ja, frauenfeindlich und beleidigend ... mag ja sein.
Ich sehe in solchen von Dir kritisierten Äußerungen allerdings
weniger Frauenfeindlichkeit, als vielmehr männliche Dummheit und
Überheblichkeit.

Hat halt jedermann die Einstellung, die er verdient :mrgreen:

Kränk' Di ned !

Liebe Grüße vom Steira :)

Es lebe die Frauenfeindlichkeit und Überheblichkeit schwanzgesteuerter Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es lebe die Frauenfeindlichkeit und Überheblichkeit schwanzgesteuerter Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ein machistischer politologe :mauer: nach marxistischer grundschulung (es lebe) mit sexualpädagogischen (schwanzgesteuert) ansatz der äh...hmmmm....äähhmm... ja genau

ach ein machistischer politologe :mauer: nach marxistischer grundschulung (es lebe) mit sexualpädagogischen (schwanzgesteuert) ansatz der äh...hmmmm....äähhmm... ja genau

Bitte um Erläuterung Unsereins nix so gut deutsch verstehen!

Klingt als wär die Welt für Dich zu klein. Und als hättest Du schon jeder der beschissenen drei Milliarden Frauen zum fünften Mal durchgezogen. Vielleicht solltest du Mal in Dir suchen, was du im äusseren nicht finden kannst, aber so einer wie Du will ja gar nicht finden. Da kann man nur allen Frauen wünschen, dass sie einem wie Dir nicht begegnen müssen.

danke, du kaffeehausphilosph

....
bin eine westfrau die sehr auf ihr äußeres achtet und keinen "schlabberlook" anzieht und wenn ich es täte is es auch gut. denn für männer mach ich mich bestimmt net hübsch wenn dann für mich selbst..

Du drückst genau das aus was ich sagen wollte! :roll:

....und was is jung?! sollen schon 12jährige in hochhackigen schuhen herumrennen und somit von klein auf ihre füße ruinieren?!

Du bist anscheinend ein wenig extrem mit deiner Argumentation (12 Jahre!). Das sind Kinder! :mauer:

Bei meinem Posting geht es um Frauen - und junge Frauen, auch wenn sie 16 bis 20 Jahre alt sind kann ein 46-jähriger schon mal als "Mädchen" bezeichnen. Sogar Frauen die älter sind als ich werden von mir, wenn es passt und ich annehme es gefällt ihnen, so tituliert.

.... und schande über uns west-frauen die "nur" persönlichkeit haben :shock:

Nein - nicht Schande - das habe ich so auch nicht geschrieben. Es steht ganz klar da, dass für die meisten Männer zur Persönlichkeit auch noch eine Portion "Weiblichkeit" gehört. Und diese Weiblichkeit kann eine Frau mit Kleidung und Make-up (übersetz dir das mal...) unterstreichen.

.... so bitte bubal das is LÄCHERLICH was du schreibst

Warum lächelst du dann nicht? :fragezeichen:

.... und auch das ich mich darüber aufrege.
:daumen:

.... mache männer habens eben und manche nicht. du gehörst eben nicht dazu - schad für dich.

Tja - vielleicht habe ich es zwar - aber halt nicht für dich!? :D

"Ost-Frauen" sind nicht nur in der Summe meist hübscher - sie versuchen sich auch entsprechend anzuziehen und herzurichten!

Schon junge "Ost-Mädchen wollen, anscheinend im krassen Gegensatz zu unseren "Grazien", die mit oft wilden Fetzen "schlabbermässig" daherkommen, das Beste aus sich machen.

"Ost-Frauen" geben sich weiblicher und setzen ihre Reize viel mehr ein. "West-Frauen" glauben alleine ihre Persönlichkeit reicht aus, dass sich ein Mann verlieben muss.....
Ehrlich: ich kann keine Frauenfeindlichkeit entdecken.

Man kann über den Gehalt des Gesagten diskutieren, oder darüber, ob hier unzulässige Verallgemeinerungen passiert sind.

Frauenfeindlichkeit kann ich keine Entdecken. Ggf etwas Kritik an "West-Frauen", als welche Du Dich offenbar auf den Schlips getreten fühlst. Kritik jedoch - auch wenn negativ - hat nicht unbedingt mit Feindlichkeit gegenüber wem oder was auch immer zu tun.

Manchmal kommt mir vor, hier wird (wie auch gelegentlich in der Politik) polemisch die "Frauenfeindlichkeitskeule" gegen unliebsame Kritiker geschwungen.

Also die Liste von alex is ned strikt frauenfeindlich, schon eher maennerfeindlich, weil man meinen koennte das wir maenner alle so deppert sind und listen nach laendern und ost/west gefaelle erstellen :ironie:

Komplett deppert sowas zu verallgemeinern, es gibt tolle Frauen in all den aufgezaehlten Laendern und eben auch komplette Nieten (je nach pers. Geschmack natuerlich). Ich glaub dass Alex eher auf Frauen steht (aus welchen gruenden auch immer) die bei allem mitmachen ohne sehr eigendstaendig zu denken, was bei vielen (v.a Freiern und Sextouristen) eben als "ostmaechen etc" verstanden wird, wobei es im wirklichen Osten zum Glueck auch andere gibt....

-meinung eines mannes der auf frauen mir persoenlichkeit steht, ganz wurscht woher sie kommen!

Ehrlich: ich kann keine Frauenfeindlichkeit entdecken..

"Gott" ("Göttin"???) :mrgreen: sei´s getrommelt und gepfiffen! :)

Man kann über den Gehalt des Gesagten diskutieren, oder darüber, ob hier unzulässige Verallgemeinerungen passiert sind. ..

OK - das lasse ich fast unkommentiert gelten - ich habe geschrieben "in der Summe..." - das beinhaltet IMHO, dass es natürlich einzelne (bitte nicht erneut steinigen - auch mehrere - ) "West-Frauen" gibt welche die absolut gleiche oder eine bessere (jetzt kommt der nächste Faux pas...) "Qualität" als "Ost-Frauen" haben.

Wenn man aber jede Aussage mit links-revolutionärer, emanzipatorischer Brille sieht bzw. eine Professur in "political correctness" innehat, ist alles zu zerpflücken und zu kritisieren. :-(

Und das ist das Schöne an einem Erotik-Forum? :fragezeichen:

"OK - das lasse ich fast unkommentiert gelten - ich habe geschrieben "in der Summe..." - das beinhaltet IMHO, dass es natürlich einzelne (bitte nicht erneut steinigen - auch mehrere - ) "West-Frauen" gibt welche die absolut gleiche oder eine bessere (jetzt kommt der nächste Faux pas...) "Qualität" als "Ost-Frauen" haben.

Wenn man aber jede Aussage mit links-revolutionärer, emanzipatorischer Brille sieht bzw. eine Professur in "political correctness" innehat, ist alles zu zerpflücken und zu kritisieren. :-(

Und das ist das Schöne an einem Erotik-Forum? :fragezeichen:

Gemach, Gemach! Ich habe nicht Aussagen wollen, dass du Verallgemeinerungen begangen hast oder ähnliches. Aber: darüber hätte man ggf. Diskutieren können.

Deine - mir zum Teil verständliche - Kritik als frauenfeindlich abzutun, das war IMO nicht korrekt und das habe ich auch kritisiert (Zitat: Frauenfeinglichkeitskeule gegen missliebige Kritiker).

grundsätzlich: jede verallgemeinerung ist deppat und trotzdem treffen wir sie ununterbrochen, bis uns der einzelfall wieder alles zurechtrückt. ich (einzelfall) habe aber in den letzten jahren mehr freundinnen aus den sogenannten oststaaten gehabt als einheimische. und die waren alle sehr fähig "eigenständig" zudenken, andere interessieren mich auchnicht und da ich nicht zu allen von ihnen eine sexuelle beziehung hatte, geht es auch nicht um das klischee, dass die "alles mitmachen". was macht daher die "ostfrauen" (nicht alle, nur die, die ich kennengelernt hab, die meisten sind so um die 30) für mich interessant? eine größere neugier und offenheit würde ich sagen und vielleicht die eigenen projektionen, die was "anderes" suchen. und tatsächlich sind auch die biografien der meisten ziemlich interessant (zusammenbruch des kommunismus, veränderung aller möglichkeiten im alter von ungefähr 16) und ebenfalls der suche nach einem "anderen" leben, das nicht nur wie zuvor angedeutet bei allen der konsumrausch ist. ich möchte sicher meine russischen freunde und freundinnen nicht missen ( besonderen dank an nadeshda) und eine ganz besonders nicht, aber das ist eine andere und lange geschichte

aaalso .. phu.. Kommentare zur ganzen Diskussion spar ich mir jetzt mal dazu bin ich jetzt zu faul es ist 10 uhr und ich will niemanden verärgern g jetzt.Aber um es kurz zu halten : War gestern mit einer Freundin Sky Bar und niemand hat uns angesprochen g schade eigentlich.Und wir waren sicher nicht eingebildet und distanziert. Waren jedenfalls reichlich Frauen dort.also :daumen:
lg

die österreicher sind so schüchtern g.das ist ja bald wie in japan.Oder hat man schon Angst wenn wir zu zweit sind?Muss ich mich allein an der Bar langweilen bevor es dann mal jemand schafft?Und was bitte antworte ich dann auf die peinliche Frage : "naaau ganz alleine hieer??" ? na bravo.

Also die Liste von alex is ned strikt frauenfeindlich, schon eher maennerfeindlich, weil man meinen koennte das wir maenner alle so deppert sind und listen nach laendern und ost/west gefaelle erstellen :ironie: !

ALso meine Liste war spontan auf das Posting von dillondog:

skybar

In letzter Zeit öfter schon mal Frauen aus der BRD (Deutschland) gesichtet, da sind mir die Österreicherinnen doch noch lieber. Die Frauen aus dem Osten stehen aber als erste auf meiner Prioritätenliste.

Ich wollte nur dokumentieren, dass für mich in Europa noch einige andere Nationen mit Frauen "gesegnet" sind die sich mit unseren Mädels nicht messen können:

..... Auch wenns hart klingt, ich denke auch, daß österreicher (m+w) sich quasi "zu sehr gehen lassen", ich war bis vor kurzem für längere zeit im ausland und mich hat ja fast der schlag getroffen als ich wieder österr boden betrat :shock: .....

...... es gibt tolle Frauen in all den aufgezaehlten Laendern und eben auch komplette Nieten (je nach pers. Geschmack natuerlich).

Stimme ich vollinhaltlich zu - habe nie etwas anderes behauptet!

Ich glaub dass Alex eher auf Frauen steht (aus welchen gruenden auch immer) die bei allem mitmachen ohne sehr eigendstaendig zu denken,....

N e i n !!!! Im Gegenteil - ich hatte wundervolle Beziehungen zu hochintellegenten, attraktiven und selbständigen Frauen hier bei uns - in manchen der aufgezählten Ländern und im Osten!!!!

Nur bemühen sich auch selbstbewusste "Ost-Frauen" meistens mehr gut zu wirken als bei uns. Nicht nur für sich selbst sondern auch für die Männer:

..... denn für männer mach ich mich bestimmt net hübsch wenn dann für mich selbst.

...meinung eines mannes der auf frauen mir persoenlichkeit steht, ganz wurscht woher sie kommen!

OK - wenn dir "Persönlichkeit" alleine reicht - mir und vielen anderen Männern ist es anscheinend zu wenig - sonst gäbe es nicht so einen Zulauf zu den "Ost-Frauen". Oder?

(jetzt kommt der nächste Faux pas...) "Qualität" als "Ost-Frauen" haben.
:shock:
"steinderlwerf"

wer war das ?
sie...sie...sie...er...er...er... :mrgreen:

und des weiteren, wenn wir scho bei "feindlich" sind, finde ich es genauso "männerfeindlich" einen mann vorschreiben zu wollen was er als signatur verwenden sollte und was nicht, nur weil frau sich dadurch "frauenfeindlich" angemacht fühlt....:roll:

des einzige was zu beanstanden wäre, dass silowikis signatur ned ganz richtig is....... wir sind auch gut zum putzen und zum kochen zu gebrauchen :cool: :mrgreen:

.... Ich habe nicht Aussagen wollen, dass du Verallgemeinerungen begangen hast oder ähnliches. Aber: darüber hätte man ggf. Diskutieren können.

Nein - du hast mir keine Verallgemeinerungen vorgeworfen. Ja - man hätte ggf. Diskutieren können!!!

Deine - mir zum Teil verständliche - Kritik als frauenfeindlich abzutun, das war IMO nicht korrekt und das habe ich auch kritisiert (Zitat: Frauenfeinglichkeitskeule gegen missliebige Kritiker).

Genauso habe ich es verstanden! Danke!

nur um sicherzugehen, ich habe keineswegs gemeint, das "Ost-Frauen" (es faellt mir nicht leicht diese Wort ueberhaupt zu schreiben) nicht eigenstaendig denken oder bei allem mitmachen wurden NUR dass das von diversen "Services" so suggeriert wird und von gwewissen Freiern und "Touristen" geglaubt wird.

Und ueberhaupt ist "ostfrauen" schon eine herabwuerdigung von frauen weil es so klingt als waeren Frauen eine Ware die regional unterschiedlich ausfaellt. Frauen sind ja keine bananen oder erdaepfel! 50 kilo ostrau bitte aber a frische in schnittiger kleidung und make up...? Waere ich eine Tschechin, Polin, Russin, fuehlte ich mich schon als frau beleidigt wenn mich jemand eine "ostfrau" nennte. Wahrscheinlich ist das jetzt wieder aeh- links (washatdasmitlinkoderrechtszutun?) oder durch die Emanzipationsbrille gesehen, aber ich hab halt zu sehr Achtung von Frauen als dass ich sie wie die Kipfler in regionen einteil.....

....was macht daher die "ostfrauen" (nicht alle, nur die, die ich kennengelernt hab, die meisten sind so um die 30) für mich interessant? eine größere neugier und offenheit würde ich sagen und vielleicht die eigenen projektionen, die was "anderes" suchen. und tatsächlich sind auch die biografien der meisten ziemlich interessant (zusammenbruch des kommunismus, veränderung aller möglichkeiten im alter von ungefähr 16) und ebenfalls der suche nach einem "anderen" leben, das nicht nur wie zuvor angedeutet bei allen der konsumrausch ist. ich möchte sicher meine russischen freunde und freundinnen nicht missen...

Danke - du kennst die Situation anscheinend nicht nur vom "Hörensagen" - ich unterstreiche das voll und ganz!

Und ueberhaupt ist "ostfrauen" schon eine herabwuerdigung von frauen

Es ist eine gängige Terminologie - nicht nur in diesem Forum. Es schliesst alle osteuropäischen Nationen ein. Oder sollte man jedes mal jedes einzelne Land aufzählen? :fragezeichen:

Ist es eine Herabwürdigung wenn ein Salzburger über Wienerinnen" schreibt? :confused:

Zurück
Oben