Ausgehen im 1. Bezirk?

@ Scanner
Unter diesen Umständen - geh hin und laß die Dinge entspannt auf dich zukommen :mrgreen:

dann nichts wie hin!hat nen job, studiert, sieht hübsch aus, was willst denn mehr?auch ne österreicherin könnt dich ausnützen.

....auch in österreich gibt es natürlich sehr schöne frauen, die lustig, nett und intelligent sind. genauso in deutschland. die osteuropäischen frauen sind nicht schöner, nutr die anzahl schöner frauen ist dort weit höher als bei uns.

Ja - jetzt haben wir es endlich wieder - die Summe! :mrgreen:

na find ich ja eh gut dass es allen hier scheinbar die Osteuropaerinnen angetan haben zu scheinen. So bleiben mir die Oesterreicherinnen (die mit dem suessen Laecheln natuerlich denn das ist ja das wichtigste an einer Frau) und ich hab mit denen im Allgemeinen kein Problem.

Ich hab da ja so eine kleine Theorie entwickelt aus diesem Thread: kann es sein dass die angesprochenen Osteuropaerinnen zumindest (durch Kleidung und make-up) zumindest suggerieren dass sie "williger" sind und wenig Probleme machen als die ach so hochnaesigen, kalten und emanzipierten Oesterreicherinnen? Da muesste man:down: sich am Ende gar noch anstrengen was fuer (frustrierte) Maenner natuerlich nix is...

So jetzt krieg ichs wieder, aber wie schon gesagt, jedem das seine.....

na find ich ja eh gut dass es allen hier scheinbar die Osteuropaerinnen angetan haben zu scheinen. So bleiben mir die Oesterreicherinnen (die mit dem suessen Laecheln natuerlich denn das ist ja das wichtigste an einer Frau) und ich hab mit denen im Allgemeinen kein Problem.

Danke, endlich mal jemand, der nicht negativ über Österreicherin redet.

Ich hab da ja so eine kleine Theorie entwickelt aus diesem Thread: kann es sein dass die angesprochenen Osteuropaerinnen zumindest (durch Kleidung und make-up) zumindest suggerieren dass sie "williger" sind und wenig Probleme machen als die ach so hochnaesigen, kalten und emanzipierten Oesterreicherinnen? Da muesste man:down: sich am Ende gar noch anstrengen was fuer (frustrierte) Maenner natuerlich nix is...

So jetzt krieg ichs wieder, aber wie schon gesagt, jedem das seine.....

Von mir kriegst du sicher keine rein. Ich denke mir einfach, das manche hier im Forum auf Osteuropäerinnen steht, und auf die Österreicherinnen schimpft, weil die Osteurop. mit weniger zufrieden sind und höchstwahrscheinlich nach einem Barcardi Cola schon die Beine breit machen und derjenige nicht bei Österreicherinnen landen kann und zahlen muss, damit er ein Vergnügen haben kann.

Von mir kriegst du sicher keine rein. Ich denke mir einfach, das manche hier im Forum auf Osteuropäerinnen steht, und auf die Österreicherinnen schimpft, weil die Osteurop. mit weniger zufrieden sind und höchstwahrscheinlich nach einem Barcardi Cola schon die Beine breit machen und derjenige nicht bei Österreicherinnen landen kann und zahlen muss, damit er ein Vergnügen haben kann.

Wie falsch du doch liegst!!!

Danke, endlich mal jemand, der nicht negativ über Österreicherin redet.
Warum sollten wir uns die arroganten Frechheiten bieten lassen?

... Österreicherinnen schimpft, weil die Osteurop. mit weniger zufrieden sind und höchstwahrscheinlich nach einem Barcardi Cola schon die Beine breit machen und derjenige nicht bei Österreicherinnen landen kann und zahlen muss, damit er ein Vergnügen haben kann.
Die Welt ist so einfach, nicht wahr?

hahhahahahaaaaaaaahaaa das thema gefällt mir!
auf ein neues.werde berichten g
nastrovje!
schönes we

Also meiner Erfahrung nach stimmt, dass die Österreicher bzw.die Österreicherinnen nicht übermäßig an fremden Menschen interessiert sind und was Gastfreundschaft und dergleichen angeht könne wir uns eine große Scheibe von den Polen oder Rumänen etc. abschneiden. Ist es etwa normal, dass ich, obwohl ich seit 5 Jahren in einer Firma arbeite, noch nie von einem Arbeitskollegen oder kollegin nach Hause auf ein Essen eingeladen wurde.....?? Das ist einfach krank hier wie sich die Leute abkapseln. Manchmal habe ich den Eindruck die Leute fürchten sich hier ein paar nette Worte zu sagen oder eine nette Bekanntschaft zu machen.Die Österreicherinnen sind im großen und ganzen (Ausnahmen bestätigen die Regel) absolut nicht kontaktfreudig, da darf man sich nicht wundern, wenn man hier Leute findet, die monatelang tot in einer Wohnung liegen und niemand fällt es auf. Und was das Aussehen der Menschen hier betrifft, so werden wir nur von den Deutschen, Briten und US Bürgern unterboten. Wo sonst findet man so viele Männer mit Bierbauch und Goldketten um den Hals (pfui Teufel) wie in Wien oder in Bayern, absolut grindig, und was die Frauen hier anlangt, so kann ich nur sagen, dass ich mit meinen 36 j. Jungfrau bin, was Sex mit österreichischen Frauen anlangt.Was Bekleidung betrifft, so würde ich sagen wirken auch manche Männer aus dem Osten ungepflegt und die Männer im Osten trinken auch mehr was auch der Erotik einen Abbruch machen kann, dann sind die Frauen dann doch das genaue Gegenteil.
So, das wären meine Erfahrungen in diesem Bereich und jetzt gute Nacht.

und was die Frauen hier anlangt, so kann ich nur sagen, dass ich mit meinen 36 j. Jungfrau bin, was Sex mit österreichischen Frauen anlangt.

Jetzt sind noch die "bösen" Österreicherinnen schuld, daß du noch Jungfrau bist. :mauer:

Hallo Cassandra!

Also so wie ich das verstanden hab, ist der Munis keine Jungfrau mehr dank der Frauen aus dem Ausland. Er hätte sich aber schon mal eine Österreicherin gönnen können - für Vergleichszwecke, aber wenns mit den Ausländerinnen passt, wie so auch? Wien ist inzwischen ja sehr international geworden und da kann jeder dort auf die Jagd gehen wo es im am besten gefällt.

@moderatoren

könntet ihr bitte endlich den namen des threads ändern. ich habe längst die hoffnung aufgegeben, dass irgendjemand hier noch die anfangs gesuchten lokaltips erhält. bitte, bitte.

dankend grüßend, matteo

Hallo Cassandra!

Also so wie ich das verstanden hab, ist der Munis keine Jungfrau mehr dank der Frauen aus dem Ausland. Er hätte sich aber schon mal eine Österreicherin gönnen können - für Vergleichszwecke, aber wenns mit den Ausländerinnen passt, wie so auch? Wien ist inzwischen ja sehr international geworden und da kann jeder dort auf die Jagd gehen wo es im am besten gefällt.

Naja, wenn Munis zuviel Geld hat und die halt an den Osteuropäerinnen loswerden möchte, von mir aus ........ :daumen:

Wahrscheinlich hat er sich noch keine Mühe gegeben Österreicherinnen kennenzulernen. :mrgreen:

ich setz meine reize sehr wohl ein und zwar sehr bewusst. kurzer rock hochhackige schuhe, tiefes dekoltee nach spät einer stunde bin ich für die nacht versorgt - will ich aber jemanden kennen lernen dem ICH was bedeute dann is dezentes weit besser angesetzt und nicht nach dem motto schaut was ich alles hab. das sind dann übrigens auch die männer die nicht nur meine sex.bedürfnisse befriedigen.

aber hauptsache du machst dich nicht für die jungs hübsch sondern nur für dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Matteo!

Ist zwar nicht der 1. Bezirk, aber nicht weit weg davon. Geh mal ins Titanic, Theobaldgasse 11 (Nähe Naschmarkt), da sind auch des öfteren fesche Nichtösterreicherinnen anzutreffen.

Hallo Matteo!

Ist zwar nicht der 1. Bezirk, aber nicht weit weg davon. Geh mal ins Titanic, Theobaldgasse 11 (Nähe Naschmarkt), da sind auch des öfteren fesche Nichtösterreicherinnen anzutreffen.

hi dillondog,

danke für den tip. ich selbst bin aber nicht auf der suche nach lokalen, wo man gewisse leute trifft oder nicht trifft. das titianic kenne ich natürlich und das schon sehr lange. nach zwanzig jahren lokalerfahrung ist das auch nicht so schwer.

mir tun nur die jenigen leid, die sich durch die langatmige diskussion lesen, um dann herausfinden zu müssen, dass sie eigentlich keine lokaltips enthält.

gruß, matteo

möchte das thema wieder aufwärmen
wie siehts jetzt aus im 1.bezirk und umgebung?
welche locations würdet ihr empfelen?
wo gibts locale oder clubs in wien wo man relativ leicht jemanden findet?

Zurück
Oben