L
Gast
(Gelöschter Account)
Du glaubst nicht, wie oft man von Damen heruntergemacht wird, weil man sie angesprochen hat. Und damit meine ich nicht: angebaggert. Ein Freund von mir ist beispielsweise letzte Woche von einer besonders Schönen niedergeputzt worden, weil er in einer ziemlich vollen Bar gewagt hat zu sagen: Entschuldigung, darf ich mal vorbei? Ähnliches hab´ ich schon häufiger mit ansehen müssen oder selbst erlebt (nein, ich bin weder Fett noch Ungepflegt und mein Aussehen erregt kein Mitleid).aaalso .. phu.. Kommentare zur ganzen Diskussion spar ich mir jetzt mal dazu bin ich jetzt zu faul es ist 10 uhr und ich will niemanden verärgern g jetzt.Aber um es kurz zu halten : War gestern mit einer Freundin Sky Bar und niemand hat uns angesprochen g schade eigentlich.Und wir waren sicher nicht eingebildet und distanziert. Waren jedenfalls reichlich Frauen dort.also
lg
die österreicher sind so schüchtern g.das ist ja bald wie in japan.Oder hat man schon Angst wenn wir zu zweit sind?Muss ich mich allein an der Bar langweilen bevor es dann mal jemand schafft?Und was bitte antworte ich dann auf die peinliche Frage : "naaau ganz alleine hieer??" ? na bravo.
Man hats eben nicht leicht auf dieser Welt