Ausgehen ohne BH

Hin und wieder sehe ich schon die eine oder andere Frau - z.B.: beim spazieren gehen, oder einkaufen, bei der Mann aufgrund der Brustform unter der Bluse, T-Shirt etc. vermuten lässt, dass sie keinen BH-Trägt. Soll sie doch- Es sind ja auch ihre Brüste.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen deswegen beim ausgehen nicht zeigen wollen, dass sie keinen BH-anhaben, oder das sogar präsentieren wollen, da sie sicher sofort von vielen notgeilen dumm angemacht werden.
Ganz nach dem Motto: Die hat was zu zeigen, also ist sie sicher leicht zu haben....

So schön weibliche Brüste auch sind, kann ichs verstehen, wenn Frau sie mal lieber in gewissen Situation gut verpackt behält.

ui da will sich wer bei die mädls einschleimen! :winner:

ganz nach dem motto ich seh deine griffe aber die sehen ja eh wie nippel aus! :hahaha:
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

ähm nein, wollen wir nicht! warum auch? damit die ganzen notgeilen deppen a gratis show bekommen? o_O ich zeigs lieber zuhause- wem ich will!:lecken:
 
Ich hab D körbchen, daheim mag ich es echt gern ohne bh. Mein busen hängt auch nicht, zumindest nicht so wie bei anderen D trägerinnen. Nur, in der öffentlichkeit würd ich mich auch nicht ohne bh zeigen, echt net :verwirrt:
 
Zurück
Oben