Ausgehen ohne BH

Frauen die keinen BH mehr tragen werden wieder mehr. Ich lass ihn auch gern weg bzw trage bevorzugt welche ohne Bügel.
Erstens lernt so die Brust sich wieder selbst zu halten und zweitens der BH war immer das erste was ich ausgezogen hab sobald ich zuhause war. Warum? Weil die Dinger einfach unbequem sind und im Sommer ist es bereits heiß genug.
Man sollte sich immer fragen warum man etwas tut - warum trägt man etwas das man gar nicht so angenehm empfindet? Drum - wenn mir nicht danach ist trag ich auch keinen.

Ich laufe aber deswegen nicht mit transparenter Kleidung rum.
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

es Männer geht's a net mit transparente Hosen furt :)
 
es Männer geht's a net mit transparente Hosen furt :)
Gut, jetzt stellt sich halt die Frage. Ob jetzt ein Brüste groß oder klein, diese können immer schön sein.(also zumindestens ich finde Frauen mit kleinen Brüsten genauso schön wie Frauen mit großen, mir ist das im Prinzip eigentlich relativ wurscht, außer vielleicht das ich persönlich mit zu großen nix anfangen kann, aber keine Sorge da gibts genug Männer die auf das stehen) Nur ob die größensfrage für Frauen zu Männern zutrifft, das sie (zu) Kleine oder Große Penise schön/erotisch finden, ist halt die andere Frage.

Mich persönlich macht das Thema insofern fertig, weil ich ganz genau weiß, das sie weiß, wenn ich weiß(/bemerke), das sie keinen BH (random-frau auf der Straße) trägt, weil ich aus lauter peinlich gerührt flüchten und volle kanne wo dagegne laufen würde. Ich weiß, mein Beitrag hat überhaupt keinen Sinn/Bezug zum Thema und hilft auch in keinster Weise, ich wollte das aber nur mal gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, zum Anfangsposting zurück! In den letzten 2h habe ich ungefähr 10 -12 Mädels gesehen, ohne BH!
 
Frauen die keinen BH mehr tragen werden wieder mehr. Ich lass ihn auch gern weg bzw trage bevorzugt welche ohne Bügel.
Erstens lernt so die Brust sich wieder selbst zu halten und zweitens der BH war immer das erste was ich ausgezogen hab sobald ich zuhause war. Warum? Weil die Dinger einfach unbequem sind und im Sommer ist es bereits heiß genug.
Man sollte sich immer fragen warum man etwas tut - warum trägt man etwas das man gar nicht so angenehm empfindet? Drum - wenn mir nicht danach ist trag ich auch keinen.

Ich laufe aber deswegen nicht mit transparenter Kleidung rum.

a a bisserl schwierig den bh vor dem shirt auszuziehen! lol
 
a a bisserl schwierig den bh vor dem shirt auszuziehen! lol

Ach ihr Männer wisst ja oft gar nix...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ach ihr Männer wisst ja oft gar nix...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ok 1:0 für dich!
:lol:
 
Hey cool!

Im Erotikforum geht es jetzt um "Persönlichkeit", "innere Schönheit" und den Schutz der Frau vor der "Abwertung zum Sexobjekt"!

So wie es aussieht habe ich den Knall nicht gehört- oder die hier heimischen "Sexgöttinen" haben den Kampf gegen die Gravitation endgültig verloren.

Aber es ist schon so, dass ich vor lauter Integration auch nicht mehr bei Tageslicht, und auch bei Nacht nur mehr spärlich auf die Strasse gehe. Man will ja aus eigenem gesundheitlichen Interesse niemand überfordern. Nur zugeben würde sich das niemand trauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, ich denke, ich kenne mich jetzt aus, was die weit überwiegende Mehrheit der Damen dazu für eine Meinung hat! Vielen Dank für eure zahlreichen sinn - und unsinnigen Beiträge, liest sich jedenfalls tw. recht amüsant!
 
Fazit meiner beiden Beiträge: Schamhaar NEIN. BH JA! Und jetzt noch eins drauf: Man könnte meinen, wir sind hier nicht im EF sondern im Kloster (Achtung: Provokation! )
Schönen Dank euch allen!!
 
Zurück
Oben