Ausgehen ohne BH

Hey cool!

Im Erotikforum geht es jetzt um "Persönlichkeit", "innere Schönheit" und den Schutz der Frau vor der "Abwertung zum Sexobjekt"!

So wie es aussieht habe ich den Knall nicht gehört- oder die hier heimischen "Sexgöttinen" haben den Kampf gegen die Gravitation endgültig verloren.

Aber es ist schon so, dass ich vor lauter Integration auch nicht mehr bei Tageslicht, und auch bei Nacht nur mehr spärlich auf die Strasse gehe. Man will ja aus eigenem gesundheitlichen Interesse niemand überfordern. Nur zugeben würde sich das niemand trauen.
Eine Frau, die mit sich und ihrer Sexualität im reinen ist, wird das auch dementsprechend ausleben/zeigen. Und das richtige Auftreten und Ausstrahlung trägt ja auch bei der Attraktivität und folglich Erotik/Sex bei. Ich mein, wer sich an sowas, selbst in einen Erotikforum, stört und lieber etwas ohne persönlichkeit haben möchte, der ist hier womöglich wesentlich falscher aufgehoben, dann sollte man sich lieber einen Shop für Auflbasbare Sexpuppen suchen. Kompakt, kann man sogar ohne große Mehrkosten in den Urlaub mitnehmen und gibt es in vielen Varianten. Und sie wird auch nicht eifersüchtig wenn man Frauen begutachtet. Das mit dem Stecher sollte man dann halt hier nicht wortwörtlich nehmen.
Aber ist denn die Schutz der Frau vor der Abwertung zum Sexobjekt nicht auch schon sexistisch? Wegen Amsel in Distress und so.

/Edit: Ma abgesehen davon, erinnert ihr euch an Basic Instinct. Auch wenn Sharron Stone wirklich hübsch ist, aber einen ONS (oder generell eine Bezeihung) hätte ich mit der wirklich nicht haben wollen und zeigt auch wieder das Persönlichkeit auch wichtig ist.

Der letzte Absatz bezieht sich auf was genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit meiner beiden Beiträge: Schamhaar NEIN. BH JA! Und jetzt noch eins drauf: Man könnte meinen, wir sind hier nicht im EF sondern im Kloster (Achtung: Provokation! )
Schönen Dank euch allen!!
Hast Du den Thread auch wirklich gelesen? Die Meinungen zum Thema sind doch ziemlich differenziert ...
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Wem würde das gefallen? Den Frauen oder den Männern?

Ehrlich gesagt, ich kann es nicht glauben, dass du deinen Beitrag ernst meinst. Da schreien bei mir sämtliche Alarmglocken :verwirrt:
 
He Leute, ich finde es echt cool, dass sich dieses Thema jetzt schon tagelang dahinzieht und es offensichtlich ziemlich einige interessiert und manche auch ziemlich aufregt. Gut so! Und nicht wurde ein neues Wort kreiert: "Mopednippel" - geht in die Geschichte ein!!
 
Nein.......hmmm, muss den sinn vom leben, neu überdenken :D

und ich dachte das gefällt euch :D
Ich vermute, es kommt v.a. darauf an, wer schaut ;).

Was ich aber nicht verstehe: Beim hinterherschauen sieht man doch gar keine Brüste - außer die Dame fährt Moped, dann sieht man ihren Vorbau evtl. im Spiegel :mrgreen:
 
Zurück
Oben