Ausgehen ohne BH

Soll ich dir's vorklatschen?

Mit Aufblaspuppen habe ich keine Erfahrungen, danke dir aber, das du die deinen mit uns teilst! :up:
Nene, ich ziehe die Frage einfach zurück.

Hmm? Zum einen habe ich nicht behaupted, das du Erfahrung damit hast, zum anderen weiß ich jetzt nicht wie du aus meinen Argument schließen willst, das ich eine Sexpuppe besitze?! Das war nur eine Feststellung und nicht ein Wink aus Erfahrung. Und wenn das eine Provokation sein sollte, spring ich darauf nicht an.
 
keine ahnung, warum so viele frauen plötzlich so prüde geworden sind. in meiner jugend und jungen jahren war oben ohne im freibad oder am see eine selbstverständlichkeit und bh's im alltag eher selten. ich finde es ohne einfach besser. nur wenn es der dresscode verlangt ziehe ich einen an.
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
könnte vielleicht daran liegen das die Damen dann als Freiwild angesehen werden?
Ich glaube der Großteil der Frauen mag es nicht so als Sexobjekt behandelt zu werden, obwohl es wiedeerrum sicher auch einige einen kick gibt Blicke auf sich zu ziehen...
 
Wer möchte schon alles am presentierteller auf der kärnterstrasse zu gesicht bekommen.. Ist doch viel anregender wenn auch platz für die phantasie bleibt.. Egal ob bei männlein oder weiblein..
 
Hallo
Also ich gehe gerne mal ohne Bh weg am Abend oder auch zum shoppen!
Finde es sehr angenehm trotz meines C Körbchens!
ich lieg auch gerne am Strand oben ohne, das wird immer weniger leider!
 
Warum zieht ihr Männer nicht auch einfach mal nichts drunter an und dann eine transparente Hose. Jeans sind doch total überbewertet. Meine Herren, wollt Ihr euch etwa nicht präsentieren?

Die Mode wird hauptsächlich von der Kleidungsbranche her auf Frauen ausgelegt. Es liegt an der Natur, das sich eine Frau viel schöner, hübscher , sexy kleiden kann als ein Mann. Ob jetzt mit oder ohne BH kommt auf die Figur der Frau an und es spielt dann auch eine Rolle um was für ein Kleidungsstück es sich handelt. Manchmal braucht es dann den BH, manchmal nicht.

Und es geht hier ja um den BH und nicht Ausgehen ohne Slip bei den Frauen und Ausgehen mit transparenter Hose beim Mann. Darum gebe ich hier keinen Kommentar ab.
 
könnte vielleicht daran liegen das die Damen dann als Freiwild angesehen werden?
Ich glaube der Großteil der Frauen mag es nicht so als Sexobjekt behandelt zu werden, obwohl es wiedeerrum sicher auch einige einen kick gibt Blicke auf sich zu ziehen...

geh, die frauen machen sich eh "allein für sich selbst" hübsch...
ein (männlicher) schelm, der denkt, sie wollen auf sich aufmerksam machen :)
 
Ne danke....ganz schlimm ohne BH :shock:
Mit meinen zukünftigen Brüsten dann sehr gerne :lalala:
 
Zurück
Oben