Ausgehen ohne BH

Habe fast nie einen BH an.
Durch meinen großen Busen drücken und reiben die auf der Haut.
Das nervt und tut weh.

Was natürlich ein netter Nebeneffekt dabei ist, das ist der erotische "Look" der dadurh entsteht.
Auch den geniese ich natürlich ;-)
Mein Motto ist : Wenn sich kein Mann mehr nach mir umdreht oder die Augen starr werden, dann bin ich wirklich alt ... oder beschi... angezogen....

LG Melanie
 
Ich hab schon so viele BHs ausprobiert, auch aus dem Fachgeschäft. Es war nie einer dabei der den ganzen Tag über bequem war.
Es war immer ein deutlich spürbarer Fremdkörper an mir.
 
*) Das geschaukel ist anangenehm
Ich habe ja geschrieben "wenn's frau selbst gefällt". Wenn sie's als unangenehm empfindet - so wie Du lt. eigenen Angaben -, wird's ihr kaum gefallen ;).

*) man (Frau) ;-) muss ja nicht immer die ganze Öffentlichkeit mit Nacktheit oder Durchsichtigkeit belästigen.
Das ist Geschmackssache. Abgesehen davon bedeutet Ausgehen ohne BH von Vornherein weder Nacktheit noch Durchsichtigkeit.
 
Als ob ihr Frauen besser seid. Noch jeder, der ich dieses Bild (dann komplett) gezeigt habe, hat auf meine Nippel geglotzt... :vorsichtig:

Ausschnitt.jpg
 
Erstens hat ein BH ja wirklich schützende Wirkung. Bei einigermaßen großen Busen tut es einfach weh, wenn da alles rumwackelt. Ist zb bei mir der Fall wieso ich nichtmal zu Hause gerne ohne rumlaufe.
Und mein zweiter Gedanke: Wieso zum Teufel sollte Frau sich halb nackig machen, nur weil irgendwelche notgeilen Spanner was zum gucken haben wollen?

und doch tun sie es.. als frag mal diese frauen..was würden die wohl sagen ?
 
Meine Güte....ja, bewundernde Blicke mag ich gern....doch leider wird aus bewundernden Blicken oft unangenehmes Starren, wenn Frau zu freizügig gekleidet ist.
Und ganz ehrlich - bevor ich mich belästigen lasse, werd ich lieber ignoriert.

vor allem, wenn die freundin daneben mehr angebaggert wird :p
sag mir nicht, frauen haben kein konkurrenzdenken ?
 
Ich trag so gut wie nie einen BH, mag es einfach nicht. Und ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich deswegen angestarrt werde. Wäre mir allerdings auch ziemlich egal. :)
 
*) man (Frau) ;-) muss ja nicht immer die ganze Öffentlichkeit mit Nacktheit oder Durchsichtigkeit belästigen.
Es muss ja nicht immer als belästigend empfunden werden.
Mir fällt aber immer wieder auf, dass speziell Frauen mit sehr unästhetischen Hängebrüsten mit Nippeln auf oder unter Nabelhöhe ohne G'schirr rumrennen... :woot:
 
Es muss ja nicht immer als belästigend empfunden werden.
Mir fällt aber immer wieder auf, dass speziell Frauen mit sehr unästhetischen Hängebrüsten mit Nippeln auf oder unter Nabelhöhe ohne G'schirr rumrennen... :woot:
Ein G'schirr würde Dir auch nicht schaden.

kleine Anmerkung zu dem Wunsch einiger User nach mehr Transparenz bei der Kleidung - Topshop hat komplett durchsichtige Hosen rausgebracht.
Wär das was?
Topshop release fully see-through trousers and we're not sure what to make of th
Und, schon ausprobiert? :mrgreen:
 
Zurück
Oben