S
Gast
(Gelöschter Account)
Damit du was zu Glotzen hast?MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit du was zu Glotzen hast?MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
das liegt an der Notgeilheit...je größer unten,desto kleiner obenAnscheinend sind die Frauen für viele nur noch Ware wie der Präsentiertisch im Warenhaus.
das liegt an der Notgeilheit...je größer unten,desto kleiner oben
Und bei allen anderen trifft das Gegenteil zu?...darum sind ja so viele Männer auch Schwanzgesteuert, weil sie zu wenig Hirn haben.
Es muss ja nicht immer als belästigend empfunden werden.
Mir fällt aber immer wieder auf, dass speziell Frauen mit sehr unästhetischen Hängebrüsten mit Nippeln auf oder unter Nabelhöhe ohne G'schirr rumrennen...
Und bei allen anderen trifft das Gegenteil zu?
Von hinten sieht man von den Brüsten aber eher wenigDas ist schon so.
Die mit schönen Brüsten haben es nicht nötig sich noch extra ohne BH zu präsentieren damit Mann ihnen hinter her schaut.
würde ich vielleicht nicht so sagen....sie haben eines...seulement non dansweil sie zu wenig Hirn haben
Von hinten sieht man von den Brüsten aber eher wenig
Nicht glotzen bewundern träumen und einfach hübsch finden. Ja sowas gibts.
Echt?Du weisst schon was ich meine. Eine Frau kommt entgegen. Heimlich wird geguckt. Ist sie an Dir vorbei, so wird hinterher geguckt das fast die Pupillen aus den Augen kommen............
keine ahnung, warum so viele frauen plötzlich so prüde geworden sind. in meiner jugend und jungen jahren war oben ohne im freibad oder am see eine selbstverständlichkeit . n.
Es muss ja nicht immer als belästigend empfunden werden.
Mir fällt aber immer wieder auf, dass speziell Frauen mit sehr unästhetischen Hängebrüsten mit Nippeln auf oder unter Nabelhöhe ohne G'schirr rumrennen...
Oder ins HöschenNaja, mach´s halblang. Genauso, wie genug Männer > 40 mit Wabbelwamst im Gänsehäufl herumwatscheln. Ich glaube nicht, dass sich alle Frauen Hängebrüste auf oder unter Nabelhöhe wünschen, sie haben diese aber und wenn ihnen ein BH nicht passt, was sollen sie tun? Die Hängetitten als Schlauch zusammenrollen und ins Körbchen stopfen?
Und bei allen anderen trifft das Gegenteil zu?