- Reaktionen
- 2.295
Dürfte so mancher dame spaß machen. Aber bitte jedem seine vorlieben. Hier im forum ist man ja tollerrant auch den untolleranten gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte so mancher dame spaß machen. Aber bitte jedem seine vorlieben. Hier im forum ist man ja tollerrant auch den untolleranten gegenüber.
Ach wie ich dieses Männerbashing liebe...
Anhang anzeigen 2772211
Hübsche frauen ohne bh kommen besser rüber. Immer hübsch zum ansehen. Zum glück wirds warm.
Ich habe heute unterwegs einen wirklich netten und nicht gerade unattraktiven Mann, ca. in meinem Alter, etwas gefragt.
Und was macht der?
Beantwortet meine Frage korrekt ohne mir einmal auf die Brüste zu starren.
Der war doch voll bärwärs
ohne was drunter... einfach ein geiles Gefühl... wer sagt denn, dass Mann es nicht tutWarum zieht ihr Männer nicht auch einfach mal nichts drunter an und dann eine transparente Hose. Jeans sind doch total überbewertet. Meine Herren, wollt Ihr euch etwa nicht präsentieren?
Womit der Beweis erbracht ist, das nicht alle Männer Schwanzgesteuert sind..........
...
Der war doch voll bärwärs
Und leider nicht nur dort. Finde ich genauso schirch....... Männer > 40 mit Wabbelwamst im Gänsehäufl herumwatscheln.
Hübsche begehrenswerte Frauen brauchen das nicht ohne BH rumzulaufen, die sehen auch mit BH hübsch in ihren Kleidern aus.
Und leider nicht nur dort. Finde ich genauso schirch....
Willst du meiner Frau @Mitglied #321275 unterstellen, sie wäre nicht hübsch...?
Hübsche begehrenswerte Frauen brauchen das nicht ohne BH rumzulaufen, die sehen auch mit BH hübsch in ihren Kleidern aus.
... um nach Barbara Schöneberger zu sagen, haßt du es wohl auch, auf deine Intelligenz reduziert zu werden
. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Dem kann ich nur zustimmen und das fasst die Diskussion ob "angebracht" oder nicht (für mich) sehr gut zusammen.aber die Kunst des richtigen Outfits, liegt eben immer auch am Anlass
Meine Hängetittn, mal ganz ehrlich!
Nach 2 Kindern is des bei mir leider so.
Da hast auch wieda rechtes gibt schlimmeres, denk da an die brustkrebsladys, die würden über hängetitten froh sein.