Ausgehen ohne BH

Dürfte so mancher dame spaß machen. Aber bitte jedem seine vorlieben. Hier im forum ist man ja tollerrant auch den untolleranten gegenüber.
 
Dürfte so mancher dame spaß machen. Aber bitte jedem seine vorlieben. Hier im forum ist man ja tollerrant auch den untolleranten gegenüber.


Darum ist as Motto ja Leben und Leben lassen.
Für den einen ist es ein Fluch, für den anderen ein Segen ohne BH auszugehen.................
 
Ich habe heute unterwegs einen wirklich netten und nicht gerade unattraktiven Mann, ca. in meinem Alter, etwas gefragt.
Und was macht der?
Beantwortet meine Frage korrekt ohne mir einmal auf die Brüste zu starren.
Der war doch voll bärwärs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich habe heute unterwegs einen wirklich netten und nicht gerade unattraktiven Mann, ca. in meinem Alter, etwas gefragt.
Und was macht der?
Beantwortet meine Frage korrekt ohne mir einmal auf die Brüste zu starren.
Der war doch voll bärwärs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Womit der Beweis erbracht ist, das nicht alle Männer Schwanzgesteuert sind..........;):(:D
 
Ich sehe genug hübsche ohne BH rumlaufen . Man muss nur schauen. Kenne auch 2 enge Freundinnen die offen sagen das sie das mögen.
 
. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

Wieso sollen sich die Frauen ohne BH als Sex Objekte präsentieren, nur das gewisse Männer sich aufgeilen können?
Es soll doch den Damen überlassen sein wie sie rumlaufen. Ob mit oder ohne BH.
Und es kommt ja auch noch auf die Figur der Dame, Kleidung und den Anlass an, ob ein BH oder gar keiner passend ist.
Und wie Venus so schön sagt, spielt das Alter der Frau auch eine gewisse Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Kunst des richtigen Outfits, liegt eben immer auch am Anlass
Dem kann ich nur zustimmen und das fasst die Diskussion ob "angebracht" oder nicht (für mich) sehr gut zusammen.

Grundsätzlich muss ich aber anmerken, dass man nicht alles zwangsweise sexualisieren muss. Oft liegt hinter einem fehlendem BH einfach keine größere Bedeutung außer auch mal etwas Bequemlichkeit.

Das hier der Anspruch gestellt wird, dass Frauen gewisse "Kriterien" erfüllen sollten, damit es den Herrschaften recht ist, wenn sie ihren BH weg lässt, ist in meine Augen jedoch an Oberflächlichkeit kaum mehr zu überbieten.
 
Zurück
Oben