Ausgehen ohne BH

Naja hin und wieder wenn man zu faul ist einen anzuziehen zum einkaufen gehen, passiert es schon hin und wieder, dass ich nur ein Shirt drüber ziehe..
 
ich habe ja eine kleine Oberweite und trage einen BH mehr oder weniger zur dekoration... Bsp. wenn ich arbeiten gehe oder was unternehme...
Daheim habe ich sowieso keinen an... und wenn ich gach was vom Geschäft nebenan brauchem.. zieh ich eher selten extra einen BH an...
 
Geh bitte...ich bin doch keine 16 mehr!
:roll:
Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, interessieren uns Männer eher weniger...;)
Klar ist Bewunderung schön,...aber nicht wegen Nippeln:verwirrt:

sei dir versichert, dass ich wegen nippeln alleine nicht die fassung verlieren würde, da braucht es auch einen schönen busen, der sich unter dem kleid abzeichnet, aber auch dann würde die frau nicht merken, dass ich begeistert bin, es sei denn, ich möchte, dass sie es merkt ;)
 
Klar ist Bewunderung schön,...aber nicht wegen Nippeln:verwirrt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
sei dir versichert, dass ich wegen nippeln alleine nicht die fassung verlieren würde, da braucht es auch einen schönen busen, der sich unter dem kleid abzeichnet, aber auch dann würde die frau nicht merken, dass ich begeistert bin, es sei denn, ich möchte, dass sie es merkt ;)
Soweit ich gehört habe, zählst du auch nicht zwingend zu den Männern, die hirnlos gaffen.

Ich habe ja auch geschrieben, ich trage zu 90% BH... Ich finde meine Brüste durchaus sehenswert .... aber die Kunst des richtigen Outfits, liegt eben immer auch am Anlass! :)
 
...MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?


Begehren ist ein intimes, wertvolles Empfinden. Es wird nicht besser, oder nicht einmal mehr, wenn man es unkontrolliert in die Öffentlichkeit trägt. Es würde aber vielleicht banalisiert werden.


Schönheit und Begehrtheit können eine Form der Macht für Frauen darstellen - Männer müssen es daher bedingungslos akzeptieren, wenn Frauen diese Form von Macht auch nach aussen tragen (denn Männer haben ihrerseits Wege, Macht auszuüben). Aus diesem Grund tragen Frauen bei uns keinen Schleier - denn wir versuchen, eine liberale Gesellschaft zu verwirklichen. Auf der anderen Seite MUSS sich eine Frau auch nicht entblättern, nur aufgrund der Begehrlichkeit einzelner Männer, die der Pubertät vermutlich noch nicht entwachsen sind.

Alles geschieht auf der Basis von Eigenverantwortlichkeit.







... nebenbei: "Eigenverantwortlichkeit" dürfte offenbar eines der kompliziertesten Wörter der deutschen Sprache sein.... :lol:
 
Zurück
Oben