- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Bravo - kreativ und sparsam, so lob ich mir dasmach das diy mit frischhaltefolie.
maßgefertigte unikate
Glaubst Du jetzt eigentlich, dass Du länger frisch bleibst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bravo - kreativ und sparsam, so lob ich mir dasmach das diy mit frischhaltefolie.
maßgefertigte unikate
kostet nur unnötig Zeit wenn das Teil stört bei irgendwelchen aktivitäten90% der Zeit ohne, wozu auch?
Naja hin und wieder wenn man zu faul ist einen anzuziehen zum einkaufen gehen, passiert es schon hin und wieder, dass ich nur ein Shirt drüber ziehe..
jaa "hin und wieder"Na wenn es nur hin und wieder passiert.
Ausgehen ohne BH
Miau!ich habe ja eine kleine Oberweite und trage einen BH mehr oder weniger zur dekoration... Bsp. wenn ich arbeiten gehe oder was unternehme...
Daheim habe ich sowieso keinen an... und wenn ich gach was vom Geschäft nebenan brauchem.. zieh ich eher selten extra einen BH an...
Geh bitte...ich bin doch keine 16 mehr!vor allem, wenn die freundin daneben mehr angebaggert wird
sag mir nicht, frauen haben kein konkurrenzdenken ?
Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, interessieren uns Männer eher weniger...
Geh bitte...ich bin doch keine 16 mehr!
Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, interessieren uns Männer eher weniger...
Klar ist Bewunderung schön,...aber nicht wegen Nippeln
Klar ist Bewunderung schön,...aber nicht wegen Nippeln
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sieht doch schön aus, wenn die Titten schaukeln*) Das geschaukel ist anangenehm
*) man (Frau) ;-) muss ja nicht immer die ganze Öffentlichkeit mit Nacktheit oder Durchsichtigkeit belästigen.
Soweit ich gehört habe, zählst du auch nicht zwingend zu den Männern, die hirnlos gaffen.sei dir versichert, dass ich wegen nippeln alleine nicht die fassung verlieren würde, da braucht es auch einen schönen busen, der sich unter dem kleid abzeichnet, aber auch dann würde die frau nicht merken, dass ich begeistert bin, es sei denn, ich möchte, dass sie es merkt
was ja bekanntlich bestimmte Männer nicht begreifen...ist aber auch im Primaten verhalten nicht vorgesehenaber die Kunst des richtigen Outfits, liegt eben immer auch am Anlass!
...MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Hübsche frauen ohne bh kommen besser rüber. Immer hübsch zum ansehen. Zum glück wirds warm.jaa "hin und wieder"