Ausgehen ohne BH

Wenns ned an jeder 2.Ecke Männer geben würde, die das falsch deuten, würden das bestimmt mehr Frauen machen.

Daheim hab ich auch selten einen an, aber wenn ich rausgeh und die Brustwarzen zeichnen sich ab und man merkt deutlich, dass das die Männer daran hindert normal zu denken....Dann lass ichs lieber
 
cool wenn du deinen körper so liebst und zu ihm stehst.
sollten mehr menschen tun.. *gg*
Und wenn eine Frau ihre Titten nicht frei baumeln lassen möchte, steht sie nicht zu ihrem Körper? Seltsame Theorie.

Ich trage in der Öffentlichkeit zu 90% BH. Die paar mal, wo es aus Gründen der Optik (Schulter- und Rückenfreie Kleider z.bsp.) nicht geht, kaschiere ich mit Nipplepads....
Nicht, weil ich meine Brüste nicht mag - die find ich toll - sondern weil mir die blöden Blicke vieler Männer auf die Nerven gehen.
 
ich trag meistens frei hängend :D (Cup 80c)
mag BHs eher nicht und habe keine Probleme damit

kommt halt immer drauf an, was man drüber anhat
und ja, ich bin durchaus ansehnlich :)
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

Erstens hat ein BH ja wirklich schützende Wirkung. Bei einigermaßen großen Busen tut es einfach weh, wenn da alles rumwackelt. Ist zb bei mir der Fall wieso ich nichtmal zu Hause gerne ohne rumlaufe.
Und mein zweiter Gedanke: Wieso zum Teufel sollte Frau sich halb nackig machen, nur weil irgendwelche notgeilen Spanner was zum gucken haben wollen?
 
Erstens hat ein BH ja wirklich schützende Wirkung. Bei einigermaßen großen Busen tut es einfach weh, wenn da alles rumwackelt. Ist zb bei mir der Fall wieso ich nichtmal zu Hause gerne ohne rumlaufe.
Und mein zweiter Gedanke: Wieso zum Teufel sollte Frau sich halb nackig machen, nur weil irgendwelche notgeilen Spanner was zum gucken haben wollen?
Die gute Tat zum Wohl der anderen ;):rolleyes:
 
Zurück
Oben