Ausgehen ohne BH

Schaust hin- Passt`s ned...:shock:...diese Gaffer!:mad:
Schaust ned hin- Passt`s a ned...:shock:...der glaubt wohl mich Ignorieren zu müssen?!:mad:
:down::down::down::down::down:........Könnt ihr euch mal entscheiden??:vorsichtig:;)


Es dürfte ein weitverbreiteter Irrtum der Frauen sein, dass Männer ihnen nur auf die Titten starren. :D Diese sind in ziemlicher Nähe des Gesichtes und solang dieses nicht vollverschleiert ist, hat man automatisch Gesicht und die Titteratur vor Augen. Dazu gibt es genug Männer, denen fremde Titten & Gesichter oder die ganze Frau völlig wurscht sind, weil sie a) vergeben b) mit wichtigeren Dingen beschäftigt oder c) schlicht schwul sind. ;) Also die eigene Titten und vermutete Blicke drauf nicht sooo wichtig nehmen.
 
Wenn ich häkeln oder stricken könnte , hätte ich mir schon lange BHs gemacht ansonsten hab ich so noch kein in meiner grösse gefunden :kichern:
 
mir is eigentlich egal ob Frau mit oder ohne unterwegs ist.
Ich denke das wesentliche ist das es dem Anlass angepasst ist.
Genau, ich mag keine BHs, weil sie mich einfach beengen. Und normalerweise brauch ich einfach keinen, weil ich meistens in Jeans, Arbeits- oder Reithosen mit Shirt unterwegs bin. Zu einer Bluse, Kleid, Tracht oder Dirndl trage ich aber immer einen. :)
 
Genau, ich mag keine BHs, weil sie mich einfach beengen. Und normalerweise brauch ich einfach keinen, weil ich meistens in Jeans, Arbeits- oder Reithosen mit Shirt unterwegs bin. Zu einer Bluse, Kleid, Tracht oder Dirndl trage ich aber immer einen. :)

genau so solls auch sein. :up:
es mag ja jeder sehen wie er will und wenn ein gehobener Anlass ist und eine Frau erscheint so das man dann auch noch die Warzen sieht dann ist es aus meiner sicht nicht erotisch oder aufgeilend sondern einfach nur billig. :schulterzuck:
ich steh dazu auch wenns vielen nicht passt aber es gibt auch ein Leben wo es nicht immer nur um Erotik geht.
 
Zurück
Oben