Ausgehen ohne BH

ich glaub dass kommt immer drauf an wie Frau sich selbst sieht. Man selbst ist ja bekanntlich der größte Kritiker am eigenen Körper und das Brüste bei den Meisten eine Problemzone ist wissen wir ja auch. Mit BH ist man einfach auf der "sicheren Seite" denk ich hha
 
ich glaub dass kommt immer drauf an wie Frau sich selbst sieht. Man selbst ist ja bekanntlich der größte Kritiker am eigenen Körper und das Brüste bei den Meisten eine Problemzone ist wissen wir ja auch. Mit BH ist man einfach auf der "sicheren Seite" denk ich hha
Bzgl. ihres Busens sind viele Frauen zu selbstkritisch. Ich kenne so viele, deren Brüste schön sind und zum restlichen Körper passen. Lasst Euch von der Werbeindustrie keinen Blödsinn einreden!
 
Ok anders siehe mein avatar oder auch andere Bilder von mir hier kann man gut sehn das meine klein sind, so hätte wer denn ein BH für mich ? Da ich noch kein fand in meiner Grösse ,aber bitte ohne push up
Du bist Dir doch dessen bewusst, wie sehr Du mit diesen Äußerungen den Männern ans Herz greifst _ so dass sie den Sack einmal vergessen.
 
Wenn ich häkeln oder stricken könnte , hätte ich mir schon lange BHs gemacht ansonsten hab ich so noch kein in meiner grösse gefunden :kichern:

eine Brust-Vergrößerungs-OP :brueste: und dann ... ;)
Kontakt
Dessous in Übergröße in Wien - Charnelle Dessous


aber jetzt ohne Spaß, ich würde mal in ein paar Dessous-Läden in der City schauen, vielleicht findet sich da was reizvolles ...

Velvet-Dessous, (im Zwettlerhof), Stephansplatz 6, 1010 Wien
Dessous beim Graben, Graben 31, 1010 Wien
La Petite Coquette Lugeck 6, 1010 Wien
Intimissimi Rotenturmstraße 16-18, 1010 Wien-Innere Stadt oder Kärntner Str. 34, 1010 Wien
Agent Provocateur Store, Vienna Tuchlauben 14, 1010 Wien
Danilin, Habsburgergasse 6-8, 1010 Wien
Ittner GmbH. Spiegelgasse 2, 1010 Wien
Triumph Shop, Graben 28, 1010 Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus gegebenem Anlass heute passiert und ich mußte schmunzeln weil es nich besser passen könnte und ich denke jeder ist Mensch.
Wir hatten einen Feuerwehreinsatz und als wir ankamen, stand sie da und sagte das betreffende Haus steht um die Ecke.
Das problem eine außergewöhnliche Situation und dann fehrs Schlag auf Schlag.
Die Frau trug ein Top ohne BH.
Egal ob der Aufregung jedenfalls sah man ihre Warzen.
9 Mann steigen aus dem Fahrzeug aus und alle sehen bzw starren auf dasselbe.
man kann es drehen und wenden wie man es will und man kann vieles schönreden aber fakt ist das es ihr zutiefst peinlich war.

ich möcht nicht sagen es passt oder nicht. ich möcht nur intensivieren das Frau sich wohl fühlen soll und das ist vielleicht ein anderer Blickpunkt als der vom Mann!
 
Mach ich selten im Sommer, aber nur wenn ich mich mit meinen Freund u Herrn treffe u dünnes Shirt darüber, da er drauf steht u manchmal sogar verlangt
Ansonsten würde ich mich bei meiner Oberweite nicht wohlfühlen u ist für mich normal einen zu tragen
Aber jede Dame soll das für sich entscheiden
 
so heut mal etwas genauer betrachtet beim stadtfest.
mir wäre nicht aufgefallen eine ohne bh gesehen zu haben.
egal ob A Körbchen oder DD.
Wahrscheinlich doch eher nur Wunschvorstellung oder halt wirklich nur sehr sehr wenige Frauen die das machen.
Lustig wars trotzdem.
 
Mach ich selten im Sommer, aber nur wenn ich mich mit meinen Freund u Herrn treffe u dünnes Shirt darüber, da er drauf steht u manchmal sogar verlangt
Ansonsten würde ich mich bei meiner Oberweite nicht wohlfühlen u ist für mich normal einen zu tragen
Aber jede Dame soll das für sich entscheiden
siehst bestimmt aufreizend aus ;-)
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
meine trägt nie BH dafür raucht sie nur HB
 
Zurück
Oben