Ausgehen ohne BH

Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
find ich sehr geil:):)
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

Wenn müssts die Mehrheit der Frauen ohne BH gehen. Solange man damit eine Ausnahme ist, fallt man auf und vielen ist das unangenehm.
Wenn man dann noch große Brüste, Hängebrüste etc hat, fallt man umso mehr auf.
Selbst wenn man die Blicke genießt oder es einem zumindest wurscht ist, dann gehts in der Öffentlichkeit. Aber in der Arbeit ist das dann wieder was anderes...
 
Zurück
Oben