Ausgehen ohne Höschen

Hihi, ich mag das auch ohne Slip auszugehen. Es ist nicht nur schön sich frei zu fühlen, es ist auch sehr aufregend. Wenn ich z.B. in einer abgeschiedenen Ecke bin oder ungesehen im Zug spiele ich auch gerne an mir rum weil ich den Nervenkitzel mag. Erwischt wurde ich zum Glück noch nie. Würde vor Scham sterben wenn mich eine Bahnfrau dabei erwischt :D

Mich würde mal interessieren, hast Du dabei auch schon mal ein paar schöne wohlige Orgasmen gehabt und bist so richtig gekommen?
 
Also wenn ich mir vorstelle eine hübsche Frau beim einkaufen zu treffen, die sich plötzlich bückt um etwas unten aus dem Regal zu holen und da blitzt ihre wunderschöne, prachtvolle Muschi raus... Ich glaube ich würde einfach nur erstarrt stehen bleiben. Aber die Vorstellung das es so versaute Frauen gibt, treibt mir direkt das Blut aus dem Kopf.
 
Zitat Zitat von 1104 Beitrag anzeigen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: IMG_20141008_151307.jpg Hits: 124 Größe: 126,5 KB ID: 1304055
Und so waren wir gestern wieder einkaufen.........
Sollten mal miteinander einkaufen gehn

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: einkauf_3.jpg Hits: 56 Größe: 173,5 KB ID: 1304577

Also ich werde in Zukunft sicher öfter einkaufen gehen - und mit offeneren Augen!! :cool:
 
Also wenn ich mir vorstelle eine hübsche Frau beim einkaufen zu treffen, die sich plötzlich bückt um etwas unten aus dem Regal zu holen und da blitzt ihre wunderschöne, prachtvolle Muschi raus... Ich glaube ich würde einfach nur erstarrt stehen bleiben. Aber die Vorstellung das es so versaute Frauen gibt, treibt mir direkt das Blut aus dem Kopf.

Willst Du damit behaupten das jede Frau die Slipless geht auch versaut ist ? :fragezeichen:
oder wie war das gemeint ?
 
Ich finde das Gegenteil die hat Selbstbewustsein ein Frau mit Selbstbewustsein ist immer toll, sie kann es ruhig, sie ist ja hübsch
 
Willst Du damit behaupten das jede Frau die Slipless geht auch versaut ist ? :fragezeichen:
oder wie war das gemeint ?

Na nicht direkt. Aber einen gewissen Kick sucht die Jenige doch dann bestimmt oder nicht?
Wobei auch hier der Begriff "Versaut" falsch gewählt war. Ich bitte dies zu entschuldigen. :)
 
Das hat bei den meisten Frauen mit einem KICK überhaupt nix zu tun,
Sondern einfach weils angenehm und gesund ist !
(Entschuldigung angenommen :)
 
Zurück
Oben