Ausgehen ohne Höschen

Eine Frau, die nicht nur im Sommer geil und frivol sich zeigt und auch ist ... wäre noch TOLLER :mrgreen:
 
Meine Kollegin war gestern im Minirock und ohne Höschen unterwegs :)
und dann hat es Probleme mit ihren Computer auch noch gegeben...

Da hatte man tiefe Einblicke....
 
Meine Kollegin war gestern im Minirock und ohne Höschen unterwegs :)
und dann hat es Probleme mit ihren Computer auch noch gegeben...

Da hatte man tiefe Einblicke....

Du hast mir gerade den Tag vers.....!
Ich habe mir das bei meinen Kolleginnen vorgestellt und jetzt ist mein Tag im Eimer!!!

Du hast anscheinend mehr Glück als ich - und vielleicht auch den besseren Job.
 
Meine Ex-Freundin, hat das noch geiler gemacht. Im Lokal hat sie sich ihr Höschen (diskret unterm Tisch) ausgezogen, und es mir dann in die Hand gedrückt.
 
Meine Ex-Freundin, hat das noch geiler gemacht. Im Lokal hat sie sich ihr Höschen (diskret unterm Tisch) ausgezogen, und es mir dann in die Hand gedrückt.

na ein dezenter WC Besuch ist da bei uns schon angesagt -aber hat sicher auch seinen Reiz !
 
Meine Ex-Freundin, hat das noch geiler gemacht. Im Lokal hat sie sich ihr Höschen (diskret unterm Tisch) ausgezogen, und es mir dann in die Hand gedrückt.

Hat auch seinen Reiz..... doch sie kann das Höschen in der Handtasche verstauen.... ich würd sie "feuchtstreicheln :mrgreen:
 
Ich hatte einmal ein Freundig die hat wenn es wärmer wurde den ganzen Sommer nie einen Slip angezogen ausser bei der Menstruation, sie hatte allerdings nie ganz kurze Röcke an, aber es hat uns beiden viel Freude bereitet
 
Zurück
Oben