Ausgehen ohne Höschen

die Drinks da oben sind ok, wenn auch nicht sensationell, und natürlich mit gewissem "Höhenzuschlag", der im Rahmen anderer gehobener Hotelbars liegt (z.B. Wodka-Tonic € 9,50)
 
Dass ihr euch das alle traut...

Wenn ich drüber nachdenke, finde ich es ja schon irgendwie reizvoll, aber ich wäre ein zu großer Angsthase. ;)
 
Das ist ja der gewisse kick, glaub mir die Polizei holt so schnell keiner, und es ist ein sehr gutes gefühl ;)
 
Für einen Mann ist es sehr schön wenn er mit seiner Frau Freundin ausgeht und sie hat keinen Slip an, ich glaube da werden dann beide ihre grosse Freude haben:)
 
Hihi, ich mag das auch ohne Slip auszugehen. Es ist nicht nur schön sich frei zu fühlen, es ist auch sehr aufregend. Wenn ich z.B. in einer abgeschiedenen Ecke bin oder ungesehen im Zug spiele ich auch gerne an mir rum weil ich den Nervenkitzel mag. Erwischt wurde ich zum Glück noch nie. Würde vor Scham sterben wenn mich eine Bahnfrau dabei erwischt :D
 
Hihi, ich mag das auch ohne Slip auszugehen. Es ist nicht nur schön sich frei zu fühlen, es ist auch sehr aufregend. Wenn ich z.B. in einer abgeschiedenen Ecke bin oder ungesehen im Zug spiele ich auch gerne an mir rum weil ich den Nervenkitzel mag. Erwischt wurde ich zum Glück noch nie. Würde vor Scham sterben wenn mich eine Bahnfrau dabei erwischt :D

:daumen:
 
Wunder-wunderschön sehr, sexy hast auch sehr sexy Beine hat Dein Mann und andere Männer Dir sicher schon oft gesagt, :daumen:
 
Zurück
Oben