Ausgehen ohne Höschen

So ausgehen ist richtig geil,das lieben wir auch....Geile liebe Grüße vom Bodensee...
 
Ist auch im Herbst geil diese Kleidung unter einem langen Mäntele und offene Knöpfe. .
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

finde ich geil. meine arbeitskollegin ist heute mit mir ohne höschen fortgegangen, habe ihr dann während wir den cocktail getrunken haben die muschi masiert und bin dann mit ihr aufs hotelzimmer. ging dann ziemlich schnell bis mein schwanz drinnen war. sie hat vor freude gestöhnt ;)
 
Wir finden es beide sehr anregend, wenn sie aufgestrapst unter dem Mini ohne Slip ins Restaurant geht...
 
als wir leztens in kärnten für eine nacht ein zimmer hatten ging meine frau auch ohne höschen zum portier, einfach hammer....
 
Hats der Portier gemerkt ? Ich bin am Sonntag mit meine Frau ohne Höschen durch die Seeanlage gelaufen nur im Mantel , mit den Krücken und Oberschenkelgips haben wir nicht bemerkt dass hinten beim Schlitz ein Kropf aufgegangen ist, erst als wir bemerkten dass die Leute sich umdrehen die uns vorgelaufen sind ´wars meine Schwangeren nicht mehr ganz O... Ich hab da in die Hose gespritzt.
 
Ist wahrscheinlich jetzt bei dem Wind und den Temperaturen ein bisschen zugig auf der Muschi. :hmm:
 
Ich finde das sehr erregend...muss aber zugeben das nur bei kurzen ausflügen zu machen. Bin dadurch sehr erregt und von haus aus ein sehr feuchter typ....keine gute kombi....
 
Zurück
Oben