Ausgehen ohne Höschen

Ich finde das sehr erregend...muss aber zugeben das nur bei kurzen ausflügen zu machen. Bin dadurch sehr erregt und von haus aus ein sehr feuchter typ....keine gute kombi....

wieso machst du es nur bei kurzen ausflügen??? ggg ich finde es sehr inspirierend, wenn eine frau sehr feucht ist und ausläuft... das läßt doch handlungsspielraum für verschiedene handlungen.. ;):p
 
Super Pose ziehst bei längeren Ausflügen einen langen Mantel drüber , das du dann aufmachen kannst .Wäre doch auch geil. lg sonne
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Ich gehe gern ohne was drunter in Begleitung aus. Mich macht es geil, wenn meine Begleitung keine Ahnung davon hat, dass ich ohne Slip mit ihm unterwegs bin. Wenn wir dann irgendwo in einem Lokal eine Drink nehmen, oder Kaffee trinken, dann spiele ich das "Spiel der Spiele der Frauen". Nämlich die Beine ganz langsam, lasziv übereinanderschlagen. um so bei den anderen Männern, die so günstig sitzen, dass sie Einsicht bekommen, für Unruhe in ihrer Hose zu sorgen. Ich liebe es, in deren Gesichtern lesen zu können: Ich will dich ficken, du geile Sau!
 
Gut, nun wird's kalt. Aber mal aufgestrapst unten ohne ins Restaurant geht doch immer...
 
Geht auch draußen unter dem Mantel , kannst ja den Schlitz ein wenig offen lassen . Das reizt schon beim hinschauen.
 
Zurück
Oben