Ausgehen ohne Höschen

Du willst aber "Conchita" nicht als Frau bezeichnen. :shock:

:cool: Wenn heutzutage ein Mann als Frau leben und behandelt werden möchte haben sich Behörden und die Beamten danach zu richten und diesen als Frau anzusprechen und es wird ihnen per Urkunde und Ausweise offiziell bestätigt. :schulterzuck: In dem Fall is wurscht was ich will, wenn der Thomas Neuwirth als Conchita Wurst behandelt werden möchte dann ist er eben die "Frau Wurst"! ;) Hat was mit der Diskriminierung Transsexueller zu tun und ist EU-Gesetz.
 
:cool: Wenn heutzutage ein Mann als Frau leben und behandelt werden möchte haben sich Behörden und die Beamten danach zu richten und diesen als Frau anzusprechen und es wird ihnen per Urkunde und Ausweise offiziell bestätigt. :schulterzuck: In dem Fall is wurscht was ich will, wenn der Thomas Neuwirth als Conchita Wurst behandelt werden möchte dann ist er eben die "Frau Wurst"! ;) Hat was mit der Diskriminierung Transsexueller zu tun und ist EU-Gesetz.

..... und es ist gut so, dass Diskriminierungen abgestellt werden. Wir erwarten selber immer Respekt und Wertschätzung, leben diese Anforderung an Andere leider nicht immer selber.
 
Wir erwarten selber immer Respekt und Wertschätzung, leben diese Anforderung an Andere leider nicht immer selber.

;) Jo, Toleranz wird immer nur auf sich bezogen betrachtet, dass das Ganze ein Geben-Nehmen Spiel ist und nur so funktioniert, dass man nur zu tolerante tolerant sein kann schnallen die wenigsten. :roll:
 
heute wieder im lokal,Mantel ausgezogen,mini Halter lose Strümpfe und kein Höschen die jungen Männer sind ganz verrückt danach und ein bekannter hat auch die Feuchtigkeitsgehalt Probe gemacht,echt natur nass sie hat aber auch gegriffen ob er steif ist echt geiler abend,kann ich nur entfehlen solche Erlebnisse!
 
heute wieder im lokal,Mantel ausgezogen,mini Halter lose Strümpfe und kein Höschen die jungen Männer sind ganz verrückt danach und ein bekannter hat auch die Feuchtigkeitsgehalt Probe gemacht,echt natur nass sie hat aber auch gegriffen ob er steif ist echt geiler abend,kann ich nur entfehlen solche Erlebnisse!

Hallo!

In welche Lokale/Bars geht ihr?
Würden euch sehr gerne mal begleiten!
 
heute wieder im lokal,Mantel ausgezogen,mini Halter lose Strümpfe und kein Höschen die jungen Männer sind ganz verrückt danach und ein bekannter hat auch die Feuchtigkeitsgehalt Probe gemacht,echt natur nass sie hat aber auch gegriffen ob er steif ist echt geiler abend,kann ich nur entfehlen solche Erlebnisse!

Ja da hätten wir auch Lust drauf :)
 
immer wieder gerne auch in den kalten Jahreszeiten kein problem.......
 

Anhänge

  • $2012-01-10 13.36.05 (2).jpg
    $2012-01-10 13.36.05 (2).jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 405
Zurück
Oben