Ausgehen ohne Höschen

Hallo kann ja mal sein aber Deine Liebes Grotte ist trotzdem spitze geht ein wenig schwer aber es geht:daumen:
 
Anhang anzeigen 1637458Das schöne Wochenende reizte und für einen Ausflug ohne Höschen im langen Ledermantel halt mit Krücken und Rollstuhl. Ich wurde da so geil und konnte es nicht lassen Geile Grüße sonneAnhang anzeigen 1637457

Wenn ich Deine Anschrift hätte, würde ich Dir zu Weihnachten einen Rasierapparat schenken. Das ist nicht böse gemeint, aber es würde Deiner Muschi gut tun, endlich Licht zu sehen! Frohes Fest! Lg
 
Ich liebe die Natur ,danke für das Angebot. Außerdem ist es so wärmer unter dem großen Bauch und nur im Ledermantel den ich sehr liebe. Grüße sonne
 
Was ist besser? zu wissen, dass sie kein Höschen trägt oder es zufällig entdecken und damit umgehen müssen...?
 
Wenn ich das schon vorher weiß kann ich das natürlich nicht lassen ein paar Knöpfe auf zu machen um die Muschi unterm Bauch zu streicheln. Geile Grüße sonne
 
Ist schon verdammt geil wenn man als Mann weiß, dass die Partnerin kein Höschen trägt.
 
ist doch geil, wenn man dafür bewundert wird und manchmal sogar Komplimente bekommt
 
Zurück
Oben