Ausgehen ohne Höschen

Oh da versäumt er was bei so einer schönen Frau wie Du da hätte Ich Dich nicht so einfach stehen gelassen da hättest alles bekommen was du dir gewünscht hättest?
 
Wer wünscht sich sowas nicht an weihnachten...

Deswegen sag immer dass wär kein Mann für mich und umgekehrt. Wenn eine 70 Jährige Höschen frei an getanzt wäre, häts vl mehr gebracht. Er steht mit seinen 38 nicht wirklich auf Frauen, die jünger sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen sag immer dass wär kein Mann für mich und umgekehrt. Wenn eine 70 Jährige Höschen frei an getanzt wäre, häts vl mehr gebracht. Er steht mit seinen 38 nicht wirklich auf Frauen, die jünger sind...


Naja es gibt viele männer die auf ältere frauen stehen... Obs das richtige ist weißt nur du selber und kein anderer... Aber wenn er bei sowas nicht heiß wird ist das schon leicht komisch. Hoffe die nächsten erfahrungen werden besser als bei dem abend! :)
 
Echt tolle Fotos bei diesen warmen Temperaturen da kann man es ja machen und echt tolle Frau:daumen:
 
Naja es gibt viele männer die auf ältere frauen stehen... Obs das richtige ist weißt nur du selber und kein anderer... Aber wenn er bei sowas nicht heiß wird ist das schon leicht komisch. Hoffe die nächsten erfahrungen werden besser als bei dem abend! :)

Wenn jemanden mehrmals triffst in kurzer Zeit, die Luft immer dünner wird aufgrund anderer Weltanschauungen bzw von Beginn an diverse Eigenheiten dabei waren, was willst erwarten.. Für die Zukunft bzw vl schon nächsten Sommer hoff, dass jemanden find der darauf Abfahrt und seine Finger nicht zurückhalten kann :p
 
Warum auf den Sommer warten, wenn der Frühling ist so nah. ;)

Stimmt, ab März sollten die mutigen Frauen unter uns vom Winterschlaf wieder erwachen. Mir wars auch gestern wie heumgfahren bin nicht wirklich kalt und Jacke hatte auch keine an :-D.
 
Zurück
Oben