Ausgehen ohne Höschen

Passt auch bei 1,64 wenn ales gut proportioniert ist und auf maximal 80/85 geschätzt wird :p

abgesehen von der Untergröße.......jaeh passt eh, man kann sich auch schön reden das 40 Tschik und a Kiste Bier täglich dem Körper nicht anhaben können
 
Naja das ist dann wohl Ansichtssache....mein Fall wäre das nicht. Und es sind eben doch 96 kg auf 1,64 m.

Es waren im Feber schon 121 und werden bis Frühjahr noch weit unter 80. Könnte zurzeit 3kg Schokolade am Tag essen und nimm trotzdem enorm ab, warum weiß selbst der Arzt nicht.
 
abgesehen von der Untergröße.......jaeh passt eh, man kann sich auch schön reden das 40 Tschik und a Kiste Bier täglich dem Körper nicht anhaben können
I brich grad nieder. 96 Kilo und 1,65. Und dann a kurzes Kleid mit nix drunter, Göttlich.:haha:
 
Es waren im Feber schon 121 und werden bis Frühjahr noch weit unter 80. Könnte zurzeit 3kg Schokolade am Tag essen und nimm trotzdem enorm ab, warum weiß selbst der Arzt nicht.

An deiner Stelle würd ich mal zu einem gscheidn Arzt gehen,- so hats bei mir auch angefangen, das Resultat war ned sehr erfreulich,- das war jetzt wirklich ernst gemeint
 
Passt auch bei 1,64 wenn ales gut proportioniert ist und auf maximal 80/85 geschätzt wird

Nicht bös gemeint, aber wer 96 kg auf 1,64 bei deinen Proportionen derartig einschätzt, der hats einfach nur extrem nötig mal zum Stich zu kommen.
 
Zurück
Oben