Ausgehen ohne Höschen

mit rum anstoßen klingt gut :)

Ja, zum 2 monatigen ""Jubiläum"" seh keinen Grund zur Aufregung anzustoßeb, wenn man sonst nicht wirklich was trinkt. Einige müssen mit Kilos oder Rum andere versuchen damit nieder zu trampeln. Ich hoffe der Admin löscht die letzten Seiten wieder, weils unnötig ist und andere aufregt.
 
mit rum anstoßen klingt gut :)

Ja, zum 2 monatigen ""Jubiläum"" seh keinen Grund zur Aufregung anzustoßen, wenn man sonst nicht wirklich was trinkt. Einige müssen mit Kilos oder Rum andere versuchen damit nieder zu trampeln. Ich hoffe der Admin löscht die letzten Seiten wieder, weils unnötig ist und andere aufregt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe der Admin löscht die letzten Seiten wieder, weils unnötig ist und andere aufregt.
Das ist immer dein Satz wennst mal ein bissl Gegenwind verspürst,- wie schon oft - mach einen eigenen Fred auf für deine Sudereien, dann kann der geneigte User dort mit dir diskutieren, und fang ned immer irgendwo an wenn du dich dann nimma raussiehst
 
Ja, zum 2 monatigen ""Jubiläum"" seh keinen Grund zur Aufregung anzustoßen, wenn man sonst nicht wirklich was trinkt. Einige müssen mit Kilos oder Rum andere versuchen damit nieder zu trampeln. Ich hoffe der Admin löscht die letzten Seiten wieder, weils unnötig ist und andere aufregt.

warum den löschen.....
ich seh' auch keinen Grund zur Aufregung...
 
warum den löschen.....
ich seh' auch keinen Grund zur Aufregung...

Weils den Thread wieder komplett verwässert und es niemanden interessiert. Hab den Tom bereits gebeten, einen Blick darauf zu werfen und die letzten Postings nach seinem beurteilen zu entfernen.
 
Jeder soll das anziehen was er möchte und sehr sexy findet ob er jetzt 50kg oder 120kg hat finde es echt super wenn Sie so was macht:daumen:
 
Wohl eher vernünftig, bevor das wieder hervor gegraben wird und es weitergeht mit den Stichelein.
Wenn jemanden wirklich mag dann auch mit 120kg und nicht weil er kein Höschen trägt :p.


Jeder kann wie und was wie man will, egal mit 60kg oder mit 120 kg:)
 
Jeder soll das anziehen was er möchte und sehr sexy findet ob er jetzt 50kg oder 120kg hat finde es echt super wenn Sie so was macht:daumen:

Super einstellung!. Nicht bei jeder schaut ein Kleid mit 120 unbedingt sexy aus, aber es muss eh jeder selbst entscheiden, was für ihn vertretbar ist!.

Genauso ob er mit oder ohne Höschen einkaufen oder zu einem Date fährt ;-).
 
Wohl eher vernünftig, bevor das wieder hervor gegraben wird und es weitergeht mit den Stichelein.
Wenn jemanden wirklich mag dann auch mit 120kg und nicht weil er kein Höschen trägt :p.

da stimme ich vollkommen zu!
aber löschen braucht man da nix...
 
sorry, doppelt, kanns nimmer löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt tolle Fotos la bei diesen Temperaturen da kann man es auch noch im Freien machen:daumen:
War sicher was geiles?
 
Zurück
Oben