Ausgehen ohne Höschen

wie schau ma unter a anzogene hosn??? schaust bei da hosenhaxn unten eine..wirst oba ned weit sehen...unter an rock hingegen kann man schon schaun..wenn die dames es will oder ned aufpasst...
Muss ich Dir das wirklich erklären? Man zieht die Hose runter (macht evtl. die Knöpfe auf, etc.), und siehe da, man schaut unter die Hose :p.
Unter einen Rock schaue ich auf der Straße aber auch nicht unbedingt ...
 
Muss ich Dir das wirklich erklären? Man zieht die Hose runter (macht evtl. die Knöpfe auf, etc.), und siehe da, man schaut unter die Hose :p.
Unter einen Rock schaue ich auf der Straße aber auch nicht unbedingt ...
mir musst das ned erklären..es geht aber ums ausgehen ohne höschen....und des kommt bei an rock besser.....und es geht in weiterer folge ums untern rock sehen...gewollt oder ungewollt...und des geht bei ana hosen nun mal ned......san ma jetzt im bilde um was es geht.....gaunz afoch ums muschi schaun.
 
mir musst das ned erklären..es geht aber ums ausgehen ohne höschen....und des kommt bei an rock besser.....und es geht in weiterer folge ums untern rock sehen...gewollt oder ungewollt...und des geht bei ana hosen nun mal ned......san ma jetzt im bilde um was es geht.....gaunz afoch ums muschi schaun.
Mag sein, und beim Threadersteller ging's auch tatsächlich ums ...
"ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"
Ich finde trotzdem, dass slipless auch bspw. unter einer Leggings, eine leichten Sommerhose oder knappen Hotpants gut ausschauen kann, wenngleich für den interessierten Betrachter natürlich eine gewisse Unsicherheit bleibt, die man, wenn die Neugier sich nicht bändigen lässt, nur mit einer Frage klären kann, wie sie @Mitglied #200810 gestellt bekommen hat ;).
 
wennst dann sexuelle belästigung hast sagst es mir....zwecks lachen...:lalala:
Warum sollte ich es Dir sagen? Mir ist völlig egal was Du drunter trägst :mrgreen:
Und es ist wie überall - man muss entweder wissen, bei wem man welchen Spruch oder welche Frage anbringen kann, oder man fällt eben auf die Nase. Das Leben ist halt lebensgefährlich ;).
 
jojo das weißt du natürlich wenn du eine auf der straße sieht sofort...........zwecks spruch warads........
Es gibt auch die Option, dass ich auf die Nase falle, siehe oben. Oder dass ich mich doch nicht fragen traue, bin ja ein schüchternes Katerchen :oops: :cat: - das ist sogar die wahrscheinlichste Variante ;).
Oder ich stelle fest, dass die Dame ziemlich frech ist, und die Frage somit quasi auf der Hand liegt (also eigentlich auf einem anderen Körperteil, aber egal).
 
Zurück
Oben