Ausgehen ohne Höschen

Also Respekt, eure Motivation möcht ich haben :up: Wenn eine ohne Höschen bei mir vorbeilaufen würde, täte ich's vermutlich ned mal checken weil ich eh nur auf's Handy schau...
 
Die Straße ist zum Glück für alle da ;)
https://fs01.androidpit.info/userfiles/4110382/image/addicted-sidewalk.jpg

Aber ohne Schmäh: Ich erfreue mich schon tagtäglich der schönen Anblicke, die Stadt & Land so zu bieten haben, und damit meine ich nicht unbedingt historische Gebäude oder Blumenwiesen ;).
oiso so vü schene ärsche rennan a wida ned rum.......aussa bei dir is jeda orsch scheh. und de meisten hom eh a hosn au....und beim rest kaunst leicht amoi 50% streichen. bleibt ned vü üba zum spechtln.....do is besser die mails am handy checken...:D
 
oiso so vü schene ärsche rennan a wida ned rum.......aussa bei dir is jeda orsch scheh. und de meisten hom eh a hosn au....und beim rest kaunst leicht amoi 50% streichen. bleibt ned vü üba zum spechtln.....do is besser die mails am handy checken...:D
Ich habe noch nie Prozentrechnungen angestellt ;), aber mir begegnen tagtäglich viele schöne Frauen - und ein knackiger Arsch schaut auch in einer engen Hose oder Leggings sexy aus.
 
Ich habe noch nie Prozentrechnungen angestellt ;), aber mir begegnen tagtäglich viele schöne Frauen - und ein knackiger Arsch schaut auch in einer engen Hose oder Leggings sexy aus.
is halt die frage was is schön,,aber da gehts ned um den arsch sondern um was anderes.......oder hast scho unter a hose geschaut..:rofl:
 
is halt die frage was is schön,,aber da gehts ned um den arsch sondern um was anderes.......oder hast scho unter a hose geschaut..:rofl:
Ähem ja ... wenngleich üblicherweise nicht bei Frauen, die mir auf der Straße begegnen ;).
Und die Frage, was schön ist, wird sich wohl nie abschließend und allgemeingültig beantworten lassen.
 
Zurück
Oben