Ausgehen ohne Höschen

also wir stehen auch wahnsinnig darauf wenn wir jemanden sehen der uns (bzw unserer Sie) gefällt, die situation passt und unsere Sie dann ganz aus Zufall ihr Fötzchen präsentiert :)

Anhang anzeigen 1483238
Kommt zu mir ins Lokal essen. Ich bin Küchenchef in einem italienischen Restaurant . Wir haben eine Schauküche die liegt 3 Stufen tiefer als das Lokal selbst So sehe ich immer schön unter die Tische und sehe was da so vor sich geht.
 
so ein tolles wetter heute. perfekt für ... ;-)
was tragt ihr heute drunter?
kurz und knapp, oder jemand "ohne" im Büro oder in der city unterwegs?
 
Wenn sich ein Slip abzeichnet, ist alles klar. Wenn nicht, weiss man nie so wirklich, ob es am Stoff der Hose oder am (ggf. fehlenden) Slip liegt. Wie auch immer: Ein möglicherweise fehlender Slip unter der Hose einer Passantin ist nicht dazu angetan, irgendwelche Erregung bei mir auszulösen.


Stimmt. Die Straßen sind allerdings nicht gerade voll mit sich bückenden Frauen, und extra darum bitten kann man sie ja auch nur schlecht.
Doch, schmeiß ihr mal nen Fuffi vor die Füße. Wirst sehen, wie schnell die sich bückt.
 
Ich geh im Normalfall immer ohne Höschen aus dem Haus. Ist zwar nicht unbedingt angenehmer, aber man fühlt sich den ganzen Tag viel geiler - und wenn sich dann mal ein heißes Date ergibt, wär sie eh nur im Weg ;)
 
Zu spekulieren , ob da jetzt ein Höschen ist oder nicht, regt doch die Phantasie unheimlich an ... ;)
 
im gastgarten ohne höschen und mini ist der hammer und den anderen einen kleinen Einblick gewähren
 
i was eh i bin a spassverderber...aber was hab ich von dem blick auf an behaarten oder unbehaarten schlitz??

vögeln kann i sie eh ned ergo is ma der schlitz egal......oder soll i nach dem super schlitz blick aufs nächste öffentliche häusl rennen und mir an wixxen....

interessant wäre des ganze eigentlich nur dann wenn die chance da is die dame zu vögeln..dann is es quasi zur appetitanregung...
 
i was eh i bin a spassverderber...aber was hab ich von dem blick auf an behaarten oder unbehaarten schlitz??

vögeln kann i sie eh ned ergo is ma der schlitz egal......oder soll i nach dem super schlitz blick aufs nächste öffentliche häusl rennen und mir an wixxen....

interessant wäre des ganze eigentlich nur dann wenn die chance da is die dame zu vögeln..dann is es quasi zur appetitanregung...
Seh ich ähnlich - was hab ich davon, irgendwelchen Typen meinen Unterleib zu präsentieren....
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur eingebildet, aber meinen Anblick muss man sich erstmal verdienen....:)

Ich finds ganz nett, wenn ich meinen Mann in dieser Art und Weise ein wenig den Mund wässrig mache,....
Mein zweiter Punkt bei Wildfremden ist, dass ich nicht weiß ob ich sie damit eventuell unangenehm belästige oder störe (nicht jeder Mann steht drauf, den Unterleib von fremden Frauen zu sehen - meinem Mann z.Bsp.graust bei den meisten Frauen schon mit Höschen...)
 
[QUOTE="silenthunter,......oder soll i nach dem super schlitz blick aufs nächste öffentliche häusl rennen und mir an wixxen.....[/QUOTE]

Du wohl nicht aber manchen scheint das vollkommen zu reichen und sie verschwinden mal eben auf Toilette. Kann man nur hoffen das der typ, weiter oben der Koch ist, sich danach ordentlich die Hände wäscht.
 
Ich bewegen mich selten bis gar nicht in Umgebungen, in denen es grausliche Frauen hat, und selbst wenn einmal, würde ich sie nicht wahrnehmen, geschweige denn ihr outfit und noch weniger, dass sie ohne Höschen unterwegs ist ;)
 
Ich bewegen mich selten bis gar nicht in Umgebungen, in denen es grausliche Frauen hat, und selbst wenn einmal, würde ich sie nicht wahrnehmen, geschweige denn ihr outfit und noch weniger, dass sie ohne Höschen unterwegs ist ;)
Gschichtl....ich würds dir nicht mal glauben, wenn ich es nicht besser wüsste! :mrgreen:
 
Zurück
Oben