Ausgehen ohne Höschen

willst nicht mehr hinschauen oder hast Angst vor der vl ausströmenden Duftwolke :D
muss ich immer alles sehen wolln.....um es mal im klartext zu sagen..da wo sich is hinschaun auszahlen würd die machens meist eh ned...und bei vielen die es machen zahlt sich is hinschaun ned aus....
 
mache ich öfters, auch ohne minirock (d. h. mit hose und nix drunter). Machen viele meine Freundinnen auch. Ist inzwischen nichts ungewöhnliches mehr.
 
Jetzt in der wärmeren Jahreszeit geh ich immer wieder mal gerne ohne etwas darunter aus.
Dabei ist es mir egla, ob ich einen Rock oder eine Hose anhab...
Jetzt kommt die Zeit ja bald wieder... :hurra:
 
Vermutlich überall - Du bekommst es ja im Normalfall gar nicht mit.

Doch bei ner engen Jeans siehst du doch, ob sich am Hintern eine Hose oder ähnliches abzeichnet. Und wenn sich die Dame bückt, kannst meist erkennen, ob sie einen String trägt oder nicht. Wenn du nichts entdeckst, was auffällig ist, hat sie auch nichts an.
 
Doch bei ner engen Jeans siehst du doch, ob sich am Hintern eine Hose oder ähnliches abzeichnet
Wenn sich ein Slip abzeichnet, ist alles klar. Wenn nicht, weiss man nie so wirklich, ob es am Stoff der Hose oder am (ggf. fehlenden) Slip liegt. Wie auch immer: Ein möglicherweise fehlender Slip unter der Hose einer Passantin ist nicht dazu angetan, irgendwelche Erregung bei mir auszulösen.

Und wenn sich die Dame bückt, kannst meist erkennen, ob sie einen String trägt oder nicht
Stimmt. Die Straßen sind allerdings nicht gerade voll mit sich bückenden Frauen, und extra darum bitten kann man sie ja auch nur schlecht.
 
Zurück
Oben