Ausgehen ohne Höschen

Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du denkst, dass Michael Kors, Gucci oder Prada nicht unter den gleichen widerwärtigen Umständen produzieren wie Kik und Co.
Wieso enttäuschen??? Es hat auch niemand eine Lanze für teurere Marken gebrochen....:fragezeichen:
 
Wenn jetzt im WS Läden wie Tom Tailor, Esprit, s' Oliver usw abklapperst, kannst durchaus Schnäppchen um 5 - 10€ reißew, wo davor es dreifache mehr zählt hättest ;).
 
Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du denkst, dass Michael Kors, Gucci oder Prada nicht unter den gleichen widerwärtigen Umständen produzieren wie Kik und Co.

Das ist leider bei einigen hinreichend bekannt.
Und wie Morathi bereits angemerkt hat, wollte auch ich hier keine Werbung oder spezielle Befürwortung von Markenwaren vornehmen.
Kann aber vielleicht durchaus falsch verstanden werden, da ich nur von den Discountläden und nicht generell von der Bekleidungsindustrie geschrieben habe. Demnach ist dein Einwand durchaus berechtigt.
 
Find ich geil. Und praktisch. Rock hoch, reinstecken und -spritzen, runter ziehen und weiter
 
Zurück
Oben