Ausgehen ohne Höschen

War heute schon in Leggins und ohne Höschen einkaufen ---> Ist wohl wieder keinem aufgefallen, aber zumindest das Wetter ist geil :p :haha:
 
:mrgreen: Probier's mal anderrsrum: Ohne Leggins, dann fällt's sicher wen auf..........:cool:

Mit einem Longshirt vielleicht nicht, außer man provuziert es bewusst herbei :). Bin eh schon recht sommerlich unterwegs in Ballerina und heute Abend hab ein treffen, mal schauen????.
 
Jeans oder Leggins trag ich höchstens beim Kuhstall ausmisten,
sonst aber schon überhaupt nicht :mrgreen:

ich werde es mir jetzt selber nicht erlauben irgendwas zu frauen und leggins zu sagen. wenn man berufsbedingt auf den strassen wiens unterwegs ist...ja dann könnte man bücher über leggins und frauen schreiben..aber lieber nicht..
 
ich werde es mir jetzt selber nicht erlauben irgendwas zu frauen und leggins zu sagen. wenn man berufsbedingt auf den strassen wiens unterwegs ist...ja dann könnte man bücher über leggins und frauen schreiben..aber lieber nicht..
Leggings sind das ehrlichste aller Kleidungsstücke, die lügen nie!

Im Winter würd ich nie ohne Höschen ausgehen - dazu bin ich viel zu verfroren! Im Sommer ist das teilweise sogar notwendig, denn durch die Sommerkleider zeichnet sich sonst etwas ab und das sieht kacke aus.
ansonsten empfinde ich diesen "ohne-Höschen-Hype" irgendwie schon ein wenig abgedroschen....
 
das ist ja das problem.....nur viele sehen das halt nicht.
....ich find sie auch nicht bequem oder hübsch,.... Bei kleinen Mädchen im Volksschulalter sehen sie ja meist ganz niedlich aus, aber eine erwachsene Frau mit Leggings,....nein, das gefällt mir nicht!
Ich muss allerdings dazusagen - ich steh eher auf klassisches Styling, auch im Alltag.
 
ich werde es mir jetzt selber nicht erlauben irgendwas zu frauen und leggins zu sagen. wenn man berufsbedingt auf den strassen wiens unterwegs ist...ja dann könnte man bücher über leggins und frauen schreiben..aber lieber nicht..

na geh, schaut doch geil aus, oder? :mrgreen:
 

Anhänge

  • $1660748_608223512559520_1836315180_n.jpg
    $1660748_608223512559520_1836315180_n.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 87
Du meinst ernsthaft, dass sie nicht ganz genau gewusst hat, was sie damit provoziert? ;)

Ich denke schon dass sie wuste was und vor allem warum sie es tut.
Wenn man als Mann nicht darauf gefasst ist, braucht man:down: sehr viel Selbstbeherschung :)
 
na geh, schaut doch geil aus, oder? :mrgreen:

Und fühlst du dich jetzt besser? Ist dein Ego wieder ein bisschen mehr gepusht?
Jeder darf anziehen was er will, und wenn es einem nicht gefällt, schaut man weg. Mir gefällt das auch nicht, aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee, zwei Frauen zu fotografieren (ohne dass sie es wissen) uns sich dann im Internet darüber lustig zu machen? Ich weiß, du hast das Foto nicht geschossen, aber du verbreitest es (so wie 10000 andere Leute im Internet), mir geht das echt nicht ein. Fändest du es super, heimlich fotografiert zu werden, weil dein Gesicht so hässlich ist und das Foto anschließend im Internet zu finden, mit dem Spruch drauf "Hässlichkeit sollte bestraft werden" oder was weiß ich?!
 
Zurück
Oben