Ausgehen ohne Höschen

Das ist die beste Einstellung , warum gibt es Röcke und Kleider in jeglicher Art kurz lang mit Schlitz und Knopfleiste hinten und vorne. Geile Grüße
 
na geh, schaut doch geil aus, oder? :mrgreen:

Mit dem richtigen Oberteil, wie einer dunklen, eleganten Strickjacke oder einem Longshirt bestimmt, welche über den Arsch gehen!.
Das rosa, kurze Jäckchen :nono:.
NKD hat zbsp für Mollige Frauen auch viele elegante Sachen - Für jung & alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem richtigen Oberteil, wie einer dunklen, eleganten Strickjacke oder einem Longshirt bestimmt, welche über den Arsch gehen!.
Das rosa, kurze Jäckchen :nono:.
NKD hat zbsp für Mollige Frauen auch viele elegante Sachen - Für jung & alt
NKD???? Wos is des?
 
Trotzdem alles Läden, welche immer einen treuen Kundenstamm haben werde! Was auch der Wirtschaft im positiven Zugute kommt, denn durch diese Ketten wurden viele Arbeitsplätze geschaffen und nicht alles was "" billig"" ist, muss schlecht sein!.
 
Trotzdem alles Läden, welche immer einen treuen Kundenstamm haben werde! Was auch der Wirtschaft im positiven Zugute kommt, denn durch diese Ketten wurden viele Arbeitsplätze geschaffen und nicht alles was "" billig"" ist, muss schlecht sein!.

Gibt keinen Grund diese Geschäfte zu verteidigen... Es hat gerade niemand etwas wirklich negatives über diese Geschäfte oder deren Kundschaft gesagt... Und hier nun eine Diskussion darüber zu starten welche Vor- und Nachteile diese Art von Discountläden haben wäre zu sehr off topic. Daher gehe ich auf deinen Post bewusst nicht weiter ein...
 
Gibt keinen Grund diese Geschäfte zu verteidigen... Es hat gerade niemand etwas wirklich negatives über diese Geschäfte oder deren Kundschaft gesagt... Und hier nun eine Diskussion darüber zu starten welche Vor- und Nachteile diese Art von Discountläden haben wäre zu sehr off topic. Daher gehe ich auf deinen Post bewusst nicht weiter ein...

Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du denkst, dass Michael Kors, Gucci oder Prada nicht unter den gleichen widerwärtigen Umständen produzieren wie Kik und Co.
 
einen Konnex zu dem Thema finde ich aber schon, mit einem Höschen von diesen läden bietet sich das ausgehen ohne Höschen ja förmlich an ;)
 
Zurück
Oben