Ausgehen ohne Höschen

Vor langer Zeit, als ich noch pickeliger Schüler war, hatten wir bei der Sportwoche als Abendprogramm eine Modeschau gemacht. Ich lief im Minirock mit Strapsen aber ohne Slip über den Catwalk. Das machte die geile Tina so scharf dass sie sich hinterher nicht mal mehr die Zeit nehmen wollte mich noch auszuziehen. War zwar nicht mein erstes, aber mein geilstes, erste Mal. Hab mich dann aber später trotzdem nur noch so angezogen wie es sich für Jungs gehört.
 
scheiße und anschl. war der Traum zu Ende:up:
Ja, aber das Höschen blieb trocken. Hatte ja keines an. Und selbst, auch mal was erlebt?
Meine Jugend liegt aber auch noch nicht soweit zurück wie deine, im Gegensatz zu euch hatten wir damals schon was. Hast die Zeit des Mangels aber gut überstanden wie man sieht, Kompliment zum gesunden Gebiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mit meiner freundin damals gang und gebe. Macht mich immer so heiß wenn wir im Cafe, Restaurant, oder sonst wo gesessen sind und sie mir ihre spalte unter dem Tisch gezeigt hat.
 
Im Rock oder Kleid und ohne Höschen wenns warm genug ist. Ein String oder Tanga wärmt ja eh nicht. Ich liebe das Gefühl unten nackt zu sein ohne dass Mann es sieht. Wenn ein Luftzug kommt ist es der besondere Wahnsinn. Mit Hose trage ich immer ein Höschen. Reibt mir sonst zu sehr an den Schamlippen und wenn die Hose von mir feucht wird sieht man es bei manchen Stoffen. Das mag ich nicht. Im Sommer im Rock gehen und zum Umweltschutz beitragen und keine Höschen tragen. Denkt an das gesparte Wachmittel und Wasser. Und wenns gut aus sieht dann auch gleich ohne BH.
 
Im Rock oder Kleid und ohne Höschen wenns warm genug ist. Ein String oder Tanga wärmt ja eh nicht. Ich liebe das Gefühl unten nackt zu sein ohne dass Mann es sieht. Wenn ein Luftzug kommt ist es der besondere Wahnsinn. Mit Hose trage ich immer ein Höschen. Reibt mir sonst zu sehr an den Schamlippen und wenn die Hose von mir feucht wird sieht man es bei manchen Stoffen. Das mag ich nicht. Im Sommer im Rock gehen und zum Umweltschutz beitragen und keine Höschen tragen. Denkt an das gesparte Wachmittel und Wasser. Und wenns gut aus sieht dann auch gleich ohne BH.

Den Umweltgedanken so heiß hoch zu halten, finde ich doch eine tolle Idee. ;)
 
der Gedanke eine Frau vor mir zu haben, wo ich weiß dass sie drunter nichts trägt und auch noch einen mini an hat .. hrhr.. macht mich schon irgendwie geil .. wahrscheinlich weil mein hirn ein schnelles quickie im outback damit verbindet gg*
 
Zurück
Oben