Ausgehen ohne Höschen

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
 
hallo

also ich geniesse es immer sehr ohne string und bh im luftigen kleid oder im rock und bluse. mag die blicke der Männer sehr , aber auch die tuchfüllung
 
Natürlich spürt man jede Prise beim Rock besser, aber auch wenn man eine Hose ohne Höschen trägt ist das ein tolles und freies Gefühl :up:;):)

sehe ich genauso und finde es angenehmer und auch eregender unter einer jean, leggings oder jeggings keine unterwäsche anzuhaben.. da kommt es nicht so auf die jahreszeit an.. im sommer auch mal gerne luftig unter dem rock, das ist dann das besondere prickeln...
 
Vielleicht habts ja mal Lust mit uns gemeinsam
lieben frivoles ausgehen gern auch zu viert
geht uns auch so, aber wo sind die Damen oder Pärchen die mit uns das genießen wollen???
Merkt's Euch doch alle einmal vor: 1.Juli - Internationaler Slipless-Day. Zumindest für dieses Datum könnte man doch diverse gemeinsame Aktivitäten ins Auge fassen ...
 
Zurück
Oben