Ausgehen ohne Höschen

Wir sind Morgen frühstücken beim lutz Wels west und anschließend in Wels bummeln. Natürlich sie ohne Höschen. Treffpunkt 08.50 rechts vorm Eingang. Wenn ihr uns begleiten wollt bitte ansprechen.
 
Was genau findest du an dem einblick reizvoll? die Kaiserschnittnarbe, die Haaratoppeln oder die seltsamen Nägel?

Für eine Narbe kann niemand was, Die Haarstoppeln finden wir nich so doll, was an den Nägel seltsam ist wissen
wir nicht, ein bissal unscharfes Foto, unsere Sie hat ähnliche Nägel :)
 

Anhänge

  • frucht3.JPG
    frucht3.JPG
    467,9 KB · Aufrufe: 93
hallo user und userinnen!
wir werden hier zukünftig unsere aktivitäten bzgl.: ausgehen ohne Höschen, posten. inkl. Datum Uhrzeit und Ort. Wir wünschen uns Damen und Herrn die uns begleiten. bei gegebener Situation lässt sie Einblicke gewähren und ich fotografiere sie dabei gerne. PN´s mit dem Inhalt " seit ihr morgen auch unterwegs" od. "ich kann erst ab 13.00 Uhr" oder wie auch immer, werden nicht beantwortet.
 
hallo user und userinnen!
wir werden hier zukünftig unsere aktivitäten bzgl.: ausgehen ohne Höschen, posten. inkl. Datum Uhrzeit und Ort. Wir wünschen uns Damen und Herrn die uns begleiten. bei gegebener Situation lässt sie Einblicke gewähren und ich fotografiere sie dabei gerne. PN´s mit dem Inhalt " seit ihr morgen auch unterwegs" od. "ich kann erst ab 13.00 Uhr" oder wie auch immer, werden nicht beantwortet.
:up:
 
hallo user und userinnen!
wir werden hier zukünftig unsere aktivitäten bzgl.: ausgehen ohne Höschen, posten. inkl. Datum Uhrzeit und Ort. Wir wünschen uns Damen und Herrn die uns begleiten. bei gegebener Situation lässt sie Einblicke gewähren und ich fotografiere sie dabei gerne. PN´s mit dem Inhalt " seit ihr morgen auch unterwegs" od. "ich kann erst ab 13.00 Uhr" oder wie auch immer, werden nicht beantwortet.

Jetzt fang ich gleich mal an:
wir sind am 27.05.2016 um 09.15 bis 09.30 rechts vor dem Eingang Lutz Wels West. gehen frühstücken und anschließend in die Innenstadt bummeln. Medium 271444 anzeigen
 
Hi, das finde ich echt super, dass ihr eure Aktivitäten hier reinschreibt.
Hoffe ich hab mal die Gelegenheit euch zu begleiten.
LG
 
Ich find es immer noch amüsant wieviel Wind man wegen nem Stoffetzen zwischen den Beinen machen kann.

Übrigens ich trag heut keine Brille :shock:
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Gehe oft ohne slip aus
 
Zurück
Oben