Ausgehen ohne Höschen

Ausgehen ohne Höschen?

jop Sonntags Morgen mit Jogginghose ohne Shorts zum Zigarettenautomaten :D
 
hallo user und userinnen!
wir werden hier zukünftig unsere aktivitäten bzgl.: ausgehen ohne Höschen, posten. inkl. Datum Uhrzeit und Ort. Wir wünschen uns Damen und Herrn die uns begleiten. bei gegebener Situation lässt sie Einblicke gewähren und ich fotografiere sie dabei gerne. PN´s mit dem Inhalt " seit ihr morgen auch unterwegs" od. "ich kann erst ab 13.00 Uhr" oder wie auch immer, werden nicht beantwortet.
das heutige frühstück plus Stadtbummel ist wohl nicht so angekommen, wir hatten auch alleine unseren spaß.
nächste Möglichkeit ist morgen 10.00 Uhr Turmöl Wels west autowaschen. sie natürlich ohne Höschen und zeigefreudig.
da sind wir mal neugierig ob sich dieses mal wer traut.
 
das heutige frühstück plus Stadtbummel ist wohl nicht so angekommen, wir hatten auch alleine unseren spaß.
nächste Möglichkeit ist morgen 10.00 Uhr Turmöl Wels west autowaschen. sie natürlich ohne Höschen und zeigefreudig.
da sind wir mal neugierig ob sich dieses mal wer traut.
in Kärnten wäre das anders ;-)
 
roller paar ihr richtet euch nicht danach wenn wer nicht um die zeit kann.
richtig so.Ich kann morgen nicht um die Zeit.Dann hab ICH pech.Wünsch euch mutige(aber gesittete) zuschauer. Auf jeden Fall :up:.wenn man die fotos von euch hier betrachtet weiss man das man was verpasst
 
Ich gehe im Sommer sehr oft ohne Höschen außer Haus. Eher aus pragmatischen Gründen. Ist luftiger. Das es meinen Mann geil macht ist ein schöner Nebeneffekt und ein Quickie geht auch schneller.;)
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Sorry, finde das einfach nur geschmackslos. Ohne Unterwäsche ausgehen finde ich einfach nur total daneben und um ehrlich zu sein, alles viel ober dem Knie meist auch...
 
Zurück
Oben