Ausgehen ohne Höschen

So ist es, Geschmäcker sind eben verschieden. Und ich denke nicht, dass Erotik an des fehlen von Unterwäsche und tragen von Minnirücken gebunden ist :p
Wenn wir hier im EF so einige Themen durchklicken lassen wir diejenigen aus die uns nicht gefallen. In dem Fall hättest das alles ned lesen müssen, oder seh ich das falsch?
Und ja Erotik hat sowohl was mit Nacktheit zu tun.
 
[QUOTE="Pummelblümchen, post: 7381222, en verschieden. Und ich denke nicht, dass Erotik an des fehlen von Unterwäsche und tragen von Minnirücken gebunden ist :p[/QUOTE]
chapeau.Es ist nicht daran gebunden.
.manchem gefällts manchem nicht.legitim.Das vorrausgeschickt damit die Frage nicht als Angriff verstanden wird.Was stört euch so daran? Ich denk mal nicht das fehlende unterwäsche und/oder miniröcke die ungustiöseste Sache sind die einem begegnen können.Wie gesagt Geschmackssache muss einem nicht gefallen.Wirkte aber eine Spur über nicht gefallen und das weckt meine Neugier
 
Wirkte aber eine Spur über nicht gefallen und das weckt meine Neugier

So wie manch einem zb Lack und Leder nicht gefällt, finde ich Miniröcke einfach optisch in 99% der Fälle total daneben. Ich finde, man muss gerade in der öffentlichkeit nicht alles gezeigt bekommen. Das nimmt die ganz Vorfreude aufs auspacken. Und ja, das sage ich als Bi- Frau :)
 
So wie manch einem zb Lack und Leder nicht gefällt, finde ich Miniröcke einfach optisch in 99% der Fälle total daneben. Ich finde, man muss gerade in der öffentlichkeit nicht alles gezeigt bekommen. Das nimmt die ganz Vorfreude aufs auspacken. Und ja, das sage ich als Bi- Frau :)
Ok dann wars nur die Formulierung.Es ist also rein eine Geschmackssache.Tja darüber lässt (und will ich )nicht streiten. Aber wie gesagt legitim.Wär fad wenn alle gleich wären wäre viel zu berechenbar
 
Wenn wir hier im EF so einige Themen durchklicken lassen wir diejenigen aus die uns nicht gefallen.
Ich mach's auch so wie Ihr :).
Aber das Eingangsposting war als Frage formuliert, sodass sich der Thread nicht nur an Freunde des Sparens an der Unterwäsche richtet, also müssen wir auch mit Gegenmeinungen leben ;).
Mir taugen halt so Formulierungen wie "geschmacklos" nicht. "Nicht mein Geschmack" halte ich für besser und zutreffender, wenn einem etwas nicht gefällt.
 
finde daran nichts schlimmes, kleide mich gerne etwas aufreizend und gehe ohne Höschen aus und den Herren gefällts doch oder?
 
Zurück
Oben