Ausgehen ohne Höschen

Nicht so negativ eingestellt sein, selber mit "guten" Beispiel voran gehn =)
Vor allem ist es interessanter wenn es nicht jeder zweite macht ;-)
Lol du bist der beste. Gutes Beispiel?? Auf alle Fälle wissen diejenigen die wir bis jetzt real getroffen haben das wir keine sprüche klopfer, ausredensucher und der gleichen sind. Klick mal unser Profil durch. Nicht nur bilder
 
Achja und durch ich wäre aber usw. haben wir meistens ein Jahr Pause eingelegt mein Fazit meist nur blabla aber wenns drauf ankommt nichts dahinter und darum frag ich mich warum dann Herren und Damen uns anschreiben und fragen ob wir mal Interesse hätten mit ihnen unterwegs zu sein obwohl wir uns früher immer nach den anderen richteten bitte um Antwort
 
Es ist halt sehr einfach sich hinter dem PC zu verstecken und Sprüche ablassen weil anonym, aber Roller Paar sind real und halten was gesagt (geschrieben) wird und wenn man von Haus her nicht Zeit hat sollte man halt nicht schreiben das man kommt, das von 10 im Normalfall 1 kommt ist ja auch ein Faktum.
 
Es ist halt sehr einfach sich hinter dem PC zu verstecken und Sprüche ablassen weil anonym, aber Roller Paar sind real und halten was gesagt (geschrieben) wird und wenn man von Haus her nicht Zeit hat sollte man halt nicht schreiben das man kommt, das von 10 im Normalfall 1 kommt ist ja auch ein Faktum.
Du bist der einzige der zum Frühstück gekommen ist und abends bei uns im sexkino. Danke das ist einer von 10
 
Achja und durch ich wäre aber usw. haben wir meistens ein Jahr Pause eingelegt mein Fazit meist nur blabla aber wenns drauf ankommt nichts dahinter und darum frag ich mich warum dann Herren und Damen uns anschreiben und fragen ob wir mal Interesse hätten mit ihnen unterwegs zu sein obwohl wir uns früher immer nach den anderen richteten bitte um Antwort
ist schon richtig das ihr sauer seid.Ihr macht was wovon die meisten träumen und wenn es real wird kommt keiner.Hab ähnliche Dinge leider schon bei ähnlichen Männerwunschträumen erlebt(Sexkinobesuch einer Dame,zeigefreudige Pärchen mit/ohne Mitmachgelegenheit) .Es ist nicht euer Pech wenn niemand kommt.Es ist das Pech der Männer .Schad aber habs ja gepostet das ich am wochenende nicht in oÖ bin.Ich schau nicht heimlich unter Röcke.In dem Fall macht das erlaubte mehr spass als das verbotene.Man kann genauer schauen.
 
Gibt es fast überall matteo.Nur wo sind die threads über die vielen nicht zustandegekommenen Treffen.In Wien nicht mehr oder weniger als anderswo
 
Sorry, hatte gegen die forumregel verstossen. Zitat aus privatnachrichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
war gerade einkaufe im Kleidchen ohne höschen!! :D
 
Zurück
Oben