R
Gast
(Gelöschter Account)
Deas EF ist mit dem kontktversuch-wäre, könnte, würde usw. Übersät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau auf den Punkt gebracht ggDeas EF ist mit dem kontktversuch-wäre, könnte, würde usw. Übersät
LolIch halte mich wieder zurück und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Natürlich würde ich gerne , wenn ich hätte und auch könnte aber weil ich nur würde und nicht könnte wäre auch nichts zustande gekommen
bei einer aktion von mir und Sandra ohne Foto warens 16. 3konkret und interessant 5.ala ey Ficken und genau die Hälfte war.Es ginge wenn,könntet ihr..... Da komm ich dann auf 8 .Da ein Foto mehr lockt sag ich mal mindestens 20 in der (un)MöglichkeitsformGg wenn ich jetzt ein Foto reinstellen würde wie ich mit meiner Hotpants auf der Terrasse sitze rate mal Flanker und Massagemann wieviel Nachrichten ich bekomme mit dem Inhalt ( hätte, würde, möchte usw.)
Ich find es voll schade das ihr bzw. du so weit weg seit vermutlich gehts euch nicht anders gg dawei ist es mit mehr Leute lustiger das ganzebei einer aktion von mir und Sandra ohne Foto warens 16. 3konkret und interessant 5.ala ey Ficken und genau die Hälfte war.Es ginge wenn,könntet ihr..... Da komm ich dann auf 8 .Da ein Foto mehr lockt sag ich mal mindestens 20 in der (un)Möglichkeitsform
Lol super das mir das gelungen istIch hatte jetzt eine Therapiestunde bei pezi-bi und bin jetzt wieder relaxt. Ihr könnt jetzt alle wieder heucheln und "wäre. könnte , vielleicht, hätte" benützen
weit weg manchmal wohnen ja in Wien und Linz.Je nachdem wo grad der berufliche Schwerpunkt liegt.so weit ist Linz ja nicht entfernt von euch übrigens mit deiner Frage hast mich auf dem richtigen Fuss erwischt.Hatte es noch im Kopf weil ich in einem anderen Thema(weikerlsee)darauf angesprochen wurde.Bei uns war der Fall etwas anders gelagert.Wir haben abgebrochen bevor jemand der geschrieben hat kam .Weil sich andere(keine Ahnung ob hier gemeldet oder nicht) danebenbenommen haben.Es störte mich was im Anschluss daran kam.Ich find es voll schade das ihr bzw. du so weit weg seit vermutlich gehts euch nicht anders gg dawei ist es mit mehr Leute lustiger das ganze
Lol stimmt Linz ist nicht weit und wegen euer Erfahrung tut mir leid anscheinend haben mehrere Probleme diezbezüglich und jeder auf eine andere Artweit weg manchmal wohnen ja in Wien und Linz.Je nachdem wo grad der berufliche Schwerpunkt liegt.so weit ist Linz ja nicht entfernt von euch übrigens mit deiner Frage hast mich auf dem richtigen Fuss erwischt.Hatte es noch im Kopf weil ich in einem anderen Forum darauf angesprochen wurde.Bei uns war der Fall etwas anders gelagert.Wir haben abgebrochen bevor jemand der geschrieben hat kam .Weil sich andere(keine Ahnung ob hier gemeldet oder nicht) danebenbenommen haben.Es störte mich was im Anschluss daran kam.
In Endeffekt kommt nur tote Hose raus
gratuliere.so sollts sein.Nicht immer, manchmal klappts doch
Soll ich da was schreiben? Ich schicke euch unsere telnr. Und statt uns anzurufen schickt ihr eure nr.Nicht immer, manchmal klappts doch
Hut ab, mit dem hab ich jetzt nicht gerechnetKlappt ja !, wenigstens mit telefonieren
Ja jaWerde heute auch wieder im kurzen ohne Höschen ausgehen. Ich möchte ja schließlich nicht alleine nach Hause gehen
...dann täte ich wenn ich Zeit hätte...wenn ich hätte und auch könnte