Ausgehen ohne Höschen

Ich halte mich wieder zurück und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Natürlich würde ich gerne , wenn ich hätte und auch könnte aber weil ich nur würde und nicht könnte wäre auch nichts zustande gekommen
 
Gg wenn ich jetzt ein Foto reinstellen würde wie ich mit meiner Hotpants auf der Terrasse sitze rate mal Flanker und Massagemann wieviel Nachrichten ich bekomme mit dem Inhalt ( hätte, würde, möchte usw.)
 
Gg wenn ich jetzt ein Foto reinstellen würde wie ich mit meiner Hotpants auf der Terrasse sitze rate mal Flanker und Massagemann wieviel Nachrichten ich bekomme mit dem Inhalt ( hätte, würde, möchte usw.)
:hmm: bei einer aktion von mir und Sandra ohne Foto warens 16. 3konkret und interessant 5.ala ey Ficken und genau die Hälfte war.Es ginge wenn,könntet ihr..... Da komm ich dann auf 8 .Da ein Foto mehr lockt sag ich mal mindestens 20 in der (un)Möglichkeitsform
 
Ich hatte jetzt eine Therapiestunde bei pezi-bi und bin jetzt wieder relaxt. Ihr könnt jetzt alle wieder heucheln und "wäre. könnte , vielleicht, hätte" benützen
 
:hmm: bei einer aktion von mir und Sandra ohne Foto warens 16. 3konkret und interessant 5.ala ey Ficken und genau die Hälfte war.Es ginge wenn,könntet ihr..... Da komm ich dann auf 8 .Da ein Foto mehr lockt sag ich mal mindestens 20 in der (un)Möglichkeitsform
Ich find es voll schade das ihr bzw. du so weit weg seit vermutlich gehts euch nicht anders gg dawei ist es mit mehr Leute lustiger das ganze
 
In Zukunft lass ich pezi-bi zuhause und schreibe:
Wenn ich meine Frau mithaben würde dann könntet ihr ihre muschi sehen, und vielleicht auch ficken wenn sie nicht ihre Periode haben würde. Aber anal würde es auch gehn wenn es nicht Schmerzen verursachen würde. Könnte auch alles anders kommen würde da nicht das das sein.
 
Ich find es voll schade das ihr bzw. du so weit weg seit vermutlich gehts euch nicht anders gg dawei ist es mit mehr Leute lustiger das ganze
weit weg manchmal wohnen ja in Wien und Linz.Je nachdem wo grad der berufliche Schwerpunkt liegt.so weit ist Linz ja nicht entfernt von euch :lalala: übrigens mit deiner Frage hast mich auf dem richtigen Fuss erwischt.Hatte es noch im Kopf weil ich in einem anderen Thema(weikerlsee)darauf angesprochen wurde.Bei uns war der Fall etwas anders gelagert.Wir haben abgebrochen bevor jemand der geschrieben hat kam .Weil sich andere(keine Ahnung ob hier gemeldet oder nicht) danebenbenommen haben.Es störte mich was im Anschluss daran kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
weit weg manchmal wohnen ja in Wien und Linz.Je nachdem wo grad der berufliche Schwerpunkt liegt.so weit ist Linz ja nicht entfernt von euch :lalala: übrigens mit deiner Frage hast mich auf dem richtigen Fuss erwischt.Hatte es noch im Kopf weil ich in einem anderen Forum darauf angesprochen wurde.Bei uns war der Fall etwas anders gelagert.Wir haben abgebrochen bevor jemand der geschrieben hat kam .Weil sich andere(keine Ahnung ob hier gemeldet oder nicht) danebenbenommen haben.Es störte mich was im Anschluss daran kam.
Lol stimmt Linz ist nicht weit und wegen euer Erfahrung tut mir leid anscheinend haben mehrere Probleme diezbezüglich und jeder auf eine andere Art
 
Nicht immer, manchmal klappts doch :)
Soll ich da was schreiben? Ich schicke euch unsere telnr. Und statt uns anzurufen schickt ihr eure nr.
Wie soll ich das interpretieren? Soll ich euch eine zweite schicken und ihr schickt uns auch noch eine? Usw. Oder ruft ihr an um uns ein Treffen aus zu machen ??
 
Zurück
Oben