Ausgehen ohne Höschen

Oh ein Rechtschreib Fanatiker
Nein, so schlimm ist es nicht. Sonst würde ich deinen Beitrag auch korrigieren: "Oh, ein Rechtschreib-Fanatiker." Aber ich lasse es :D
Würde jemand, der sich mit Grammatik und Co. sehr gut auskennt, meine Beiträge korrigieren, dann würde man auch einige Fehler finden.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man durchaus willig sein sollte etwas (Neues) zu lernen. Würde ich z.B. "tapu" schreiben, wäre es mir lieber, wenn mich jemand auf die richtige Schreibweise hinweist.

Manchmal handelt es sich um Tippfehler, aber oft auch um Rechtschreibfehler. Und ich finde nicht, dass ich respektlos war. Also relax :)
 
Nein, so schlimm ist es nicht. Sonst würde ich deinen Beitrag auch korrigieren: "Oh, ein Rechtschreib-Fanatiker." Aber ich lasse es :D
Würde jemand, der sich mit Grammatik und Co. sehr gut auskennt, meine Beiträge korrigieren, dann würde man auch einige Fehler finden.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man durchaus willig sein sollte etwas (Neues) zu lernen. Würde ich z.B. "tapu" schreiben, wäre es mir lieber, wenn mich jemand auf die richtige Schreibweise hinweist.

Manchmal handelt es sich um Tippfehler, aber oft auch um Rechtschreibfehler. Und ich finde nicht, dass ich respektlos war. Also relax :)
Passt schon leider sind oft meine Finger zu dick für die Tastatur am Handy gg
 
Nein, so schlimm ist es nicht. Sonst würde ich deinen Beitrag auch korrigieren: "Oh, ein Rechtschreib-Fanatiker." Aber ich lasse es :D
Würde jemand, der sich mit Grammatik und Co. sehr gut auskennt, meine Beiträge korrigieren, dann würde man auch einige Fehler finden.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man durchaus willig sein sollte etwas (Neues) zu lernen. Würde ich z.B. "tapu" schreiben, wäre es mir lieber, wenn mich jemand auf die richtige Schreibweise hinweist.

Manchmal handelt es sich um Tippfehler, aber oft auch um Rechtschreibfehler. Und ich finde nicht, dass ich respektlos war. Also relax :)
Ups?? Das ist mir heute zu viel
 
Gg wenn ich jetzt ein Foto reinstellen würde wie ich mit meiner Hotpants auf der Terrasse sitze rate mal Flanker und Massagemann wieviel Nachrichten ich bekomme mit dem Inhalt ( hätte, würde, möchte usw.)
Würde sagen 50 aber nach unten abgerundet da Mehrfachmeldungen sicherlich auch dabei sind wenn du nicht gleich antwortest,lg
 
Es gibt da wohl - zumindest machte man in anderen Foren dafür sehr viel Werbung - einen Tag im Jahr, an dem alle interessierten Frauen ohne Höschen drunter ausgehen / arbeiten o.a. sollten!
Es war der 21.06. eines jeden Jahres. Und die Mutigen sollten an dem Tag ein rotes Gummiband am rechten Handgelenk tragen, um ihre Teilnahme zu signalisieren.

Tja, ich hatte zwar mitgemacht aber hier scheint das nicht so verbreitet zu sein wie in den USA/Kanada.
Zumindest war ich die einzige an dem Tag mit rotem Gummiband am Arm, die ich sehen konnte......!!!!
Aber die Idee fand ich super heiß und interessant.....!!!
 
man muss gerade in der öffentlichkeit nicht alles gezeigt bekommen. Das nimmt die ganz Vorfreude aufs auspacken. Und ja, das sage ich als Bi- Frau :)
Wenn ich alle Frauen auspacken dürfte, die mir auf der Straße begegnen, dann könnte ich mich dieser Meinung anschließen. Da das aber doch ein wenig realitätsfern ist, freue ich mich über viele Anblicke, die ich sonst nicht bekäme - und bei den unerfreulichen Anblicken schaue ich einfach nicht hin.
 
Es gibt da wohl - zumindest machte man in anderen Foren dafür sehr viel Werbung - einen Tag im Jahr, an dem alle interessierten Frauen ohne Höschen drunter ausgehen / arbeiten o.a. sollten!
Es war der 21.06. eines jeden Jahres. Und die Mutigen sollten an dem Tag ein rotes Gummiband am rechten Handgelenk tragen, um ihre Teilnahme zu signalisieren.

Tja, ich hatte zwar mitgemacht aber hier scheint das nicht so verbreitet zu sein wie in den USA/Kanada.
Zumindest war ich die einzige an dem Tag mit rotem Gummiband am Arm, die ich sehen konnte......!!!!
Aber die Idee fand ich super heiß und interessant.....!!!

Soweit wir das wissen ist internationaler Slipless Day immer am 1. JULI des Jahres. Wird aber
Oft regional auf das darauf folgend WE verschoben.
Wir finden es aber unangenehm wenn mann nur einen Tag ohne gehen darf / soll.
Wenns warm ist daher immer OHNE unterwegs, mit oder ohne rotem Band :)
 
Ich bin im sommer immer ohne uw unterwegs, hatte erst letzten samstag den ganzen abend 3 augenpaare von ladies an der ausbuchtung meiner jeans hängen . Interessant wenn man sieht wie die augen größer werden wenn man sich mit einer hand darüberstreicht oder sich mit einer hand in der tasche mit ihm spielt .... bin zu hause wie ein tier über meine frau hergefallen......
... aber die 3 sprecje ich bestimmt noch darauf an .... wenn icj mal alleine unterwegs bin
 
Ich bin im sommer immer ohne uw unterwegs, hatte erst letzten samstag den ganzen abend 3 augenpaare von ladies an der ausbuchtung meiner jeans hängen . Interessant wenn man sieht wie die augen größer werden wenn man sich mit einer hand darüberstreicht oder sich mit einer hand in der tasche mit ihm spielt ....
Ich selbst trage - im Sommer - auch fast nie etwas drunter; es fühlt sich "angenehmer" an...und da ich, anders als andere, keinen Schwanz habe der bei Bewegung wild von links nach rechts herumschlackert brauche ich auch nicht zwangsweise einen Slip (o.ä.), der "alles in Form hält".
 
In einer jeans schlackert auch nichts aber wenn sich was bis zum halben oberschenkel durchdrückt fallt es schon auf
 
In einer jeans schlackert auch nichts
Mag sein, ich trage nicht so oft Jeans, bevorzuge eher diese "Chinos" genannten Baumwollhosen; da wäre, rein theoretisch,
schon genug Platz für eine waagerechte Schwanzbewegung, da die insgesamt etwas weiter geschnitten zu sein scheinen,
zumindest die die ich im Schrank hängen habe...
wenn sich was bis zum halben oberschenkel durchdrückt fallt es schon auf
Gut, wenn du bzw man:down: einen Schwanz mit sich herumschleppt der ein solches Volumen annehmen kann,
dann ist natürlich klar daß bei einer "Sichtung" desselben interessierte Blicke geworfen und ausgetauscht werden...
 
Zurück
Oben