Ausgehen ohne Höschen

Finde es auch geil:up:

Muss aber kein rock sein...auch bei einer anliegenden Hose hatte ich kein hoserl an.
Und vorallem wen man weis das es heute noch zur sache geht :D
 
Geil, wieso könnt ihr nicht meine Frau sein.......die macht bei sowas nicht mit. laaaaaangweilig -,-
 
Fast immer;) muss aber nicht immer nur unterm Röckchen oder Kleidchen ne blanke Möse sein. Mit Jeans und Leggins gehe ich auch öfters unten ohne aus. War auch schon ohne Unterwäsche im Fitnessstudio. Unterm Rock finde ichs definitiv nur im Sommer geil. Sonst Unterkühlt sie noch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich im Sommer "ohne" … finde es extrem geil - alleine das Gefühl is der Hammer;)
 
Eine Freundin "ohne im Mini oder Kleid " würd mich wohl ständig geil machen ;)

:poppen::lecken::quickie:
 
Dafür gibt es doch einen Knebel der in jeder Handtasche Platz hat. ;)
An einem sexy String ist eh nicht viel dran, ich glaub kaum das sich das in der Lautstärke bemerkbar macht.
Schmunzel.....wenn mann stöhnt und Frau sich sueffisant laechelnd vor ihn stellt und ihm sagt das sie gedenkt das zu aendern und den Slip unterm Rock hervorangelt ohne ihn (zu weit) hochzuschieben laesst meist Augen und Mund offen stehen....dann genuesslich in den Mund schieben und das Kinn sanft hochdruecken...danach reicht ein leises "sssshhhh".....du wirst nichts mehr hören....

Ein Knebel ist viel zu umstaendlich, die einfachen halten nicht wenn er versucht ihn loszuwerden und die Kopfgeschirre mitschleppen? Das ist zuviel verlangt!

Maximal ein Tuch/Schal mit dem er geknebelt wird ;)

Aner der Slip-Trick ist durch nichts zu ersetzen ;)

Und am suesseten finde ich zum Schluss die "Jagd" darauf, wer ihn sich grabscht und mitnimmt ;)
 
Zurück
Oben