Ausgehen ohne Höschen

:rofl: Ach ich mag eher die Reaktion von diesem einen bestimmten Mann - für den ich eben das Höschen weggelassen habe - :rofl: wenn er es bemerkt, weil er über meinen Po streichelt :hurra: rrrrr ich liebe diese Reaktion :rofl:
 
Hab mich ja eigentlich nicht bewusst so gebückt!
War ja eigentlich Unachtsamkeit von mir!
:)
War trotzdem geil
Mit "feine Aktion" meinte ich bereits das Ausgehen mit dem knappen Kleid auf nackter Haut - was dann passiert, kann man getrost dem Zufall überlassen :mrgreen:

Dein Freund war sicher mindestens so begeistert wie Du ;).
 
:rofl: Ach ich mag eher die Reaktion von diesem einen bestimmten Mann - für den ich eben das Höschen weggelassen habe - :rofl: wenn er es bemerkt, weil er über meinen Po streichelt :hurra: rrrrr ich liebe diese Reaktion :rofl:
Und ich liebe dieses schelmische Lächeln der Dame, nachdem ihre "Vergesslichkeit" entdeckt wurde :).
 
Wir stehen auf die Kombination FSH ohne Slip!
...einfach herrlich... ;-)

Bilder brandaktuell!
Machen uns jetzt auf dem Weg zur Wiesn!
 
Eine Ex von mir drückte mir nach dem WC-Besuch in einem Lokal unter dem Tisch ganz unerwartet ihr ausgezogenes Höschen in die Hand. Hatte also unterm Kleid nix an. Fand ich auch voll geil
 
Wir stehen auf die Kombination FSH ohne Slip!
...einfach herrlich... ;-)

Bilder brandaktuell!
Machen uns jetzt auf dem Weg zur Wiesn!
WOW - auch ich steh auf diese geile Frau - Wahnsinn diese Fotos! Schade, dass ich nicht auf der Wiesn war!!!!! Hätte gern ne Polka mit dir getanzt, dass das Dirndl nur so flattert!!!!
 
Zurück
Oben